Wer kommt zum DF Quakenbrück am 22.09.2012?

    Zitat aus dem endsprechenden Thread:


    Hallo wer plant zum Drachenfest nach Quakenbrück zu kommen?


    Wie es derzeit aussieht, werde ich endlich mal Zeit haben, der Einladung von Stebke nach zu kommen.


    Zum DF Melle hatten sich ja viele Zweileinerpiloten eingefunden und man hat wieder jede Meneg neue Gesichter kennengelernt.
    Vielleicht können wir dies am diesem Samstag fortsetzten. ...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus


    Platz ist anscheinend genug da!


    Thorsten und ich werden, sofern der Wind und das Wetter passt, auf alle Fälle dort hin fahren. Im Gepäck natürlich auch unsere Drachen. ...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Hallo liebe Moderatoren,
    könntet ihr bitte den Termin auf 22.09 korrigieren, habe mich da wohl vertippt!
    Danke

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Entspannt euch, wenn der Wettergott mitspielt und nicht noch unvorhergesehenes passiert, schaue ich auch mal kurz vorbei und halte sogar an ;)



    Gruß


    Holger

    Gruß aus OS
    ___________

    Wir werden zu 99% auch da sein. Auf dem Segelflugplatz in Quakenbrück hat es uns bislang immer gut gefallen.


    Grüße aus Bad Rothenfelde
    Frauke & Jochen
    - Editiert von Tako am 18.09.2012, 19:47 -

    Ohne Drachen wäre der Himmel nur Luft

    Habe gerade schon mal meine Drachen gepackt. Es sieht ja nach STD-Wind aus. Das Wetter soll ja zu Nachmittag hin auch trocken werden. Also muss ich nur noch auf meine Mitfahrgelegenheit warten...


    ... und dann wird gezuppelt und gezappelt was das Zeug hält.
    :)


    Bis morgen dänne!

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Zitat von ThoKat

    Cool,
    endlich mal der "CrackerJack" testen! :-O


    Das könnt ihr gerne machen. Nur Original ist er nicht mehr!

    Hallo zusammen,


    auch in diesem Jahr wird es wieder ein Drachenfest auf dem Segelflugplatz in Quakenbrück, Danzigerstrasse geben.


    Termin: Samstag 21.09.2013


    ab 13 Uhr


    Es wäre schön, wenn an diesem Tag der Himmel über Quakenbrück mit bunten Drachen voll gestellt wird.



    Eingeladen sind alle Drachenfreunde Junge und Alte, Kleine und Große,
    Anfänger und Profis.


    Kinderdrachenbau und Drachenverlosung.
    Kaffee und Kuchen, Essen und Trinken.


    Veranstalter: Drachenfreunde Artland, Luftsportverein Quakenbrück.
    Kontakt: 05437/701, e-mail: s.moritz@osnanet.de



    Gruß


    Stebke
    - Editiert von Stebke am 08.08.2013, 14:57 -
    - Editiert von Stebke am 08.08.2013, 16:09 -

    Denke wir werden diesmal auch mit dabei sein
    Zumindest ich wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde falls meine Freundin nicht will.
    Was ich nicht glaube außer es kommt irgendwas wegen ihrer Schwangerschaft

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Hallo Sven,


    falls die Nordwestbahn für dich eine Alternative ist, ich würde dich vom Bahnhof in Quakenbrück abholen und auch wieder zurückbringen.