Cosmic TC VTD.

    Junge junge wenn der Satz Cosmics nur nicht so teuer wär

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    da werde Ich mich doch gleich mal draufstürzen :L


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    interessante Ventilierung.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    interessante Ventilierung.


    Ja finde ich auch, bin schon ganz fiebrig auf den Vogel, da fühlt man sich wie ein kleiner Junge, wenn es das erste ferngesteuerte Auto gibt.


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Zitat

    Original von Knausens
    wenn es das erste ferngesteuerte Auto gibt.
    Gruß
    Mike


    :-o ...läßt sich ohne Leinen mit fernbedienung fliegen ???

    "lange Entwicklungszeit" lese ich da. So wie das aussieht haben die Jungs einfach die Löcher aus optischen Gründen dort platziert wo sie obtisch am besten aussehen und fertig ;)
    Interessante Lösung...

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Zitat

    Original von Bimi
    "lange Entwicklungszeit" lese ich da. So wie das aussieht haben die Jungs einfach die Löcher aus optischen Gründen dort platziert wo sie obtisch am besten aussehen und fertig ;)
    Interessante Lösung...


    Das ist so nicht ganz richtig. Es gab auch einige andere Prototypen, da waren die Löcher anders angeordnet.
    Der einzige Grund warum die Löcher da sind wo sie sind ist ganz einfach. Er muß auch als Vented fliegen wie ein Cosmic. So einfach ist das.

    Den Drachen musst du mir zeigen..................... Der WSO hatte eine entfernt ähnliche Ventilierung. Ansonsten habe ich diese Variante noch nicht gesehen.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Mich errinnert der irgendwie an einen Vented, weil da sind Löcher drin. :(
    Über Ähnlichkeiten gibts nen anderen Thread, ihr sein albern. :-/

    Zitat

    Original von Futsch
    Junge junge wenn der Satz Cosmics nur nicht so teuer wär


    :-O ...besonders für unseren zukünftigen TP Montamfg !
    ...denn dieser ist bestimmt nicht der letzte C.TC !


    1 - SUL
    2 - UL
    3 - Std
    4 - Vtd
    5 - SVtd


    ...und dazwischen gibt es ja auch noch was !


    Das heißt Überstunden, ohne Ende, für ihn !!! :D:D:D

    Peter, das ist der letzte. SUL und SVtd wird es nicht geben. SUL macht keinen Sinn. Wie früh soll der noch gehn? Bei Gegenwind? :-O :-O


    Wie fliegt der Vented denn nun? Sind da merkliche Unterscheide zum STD oder gleiches Flugerhalten bei mehr Wind (sagen wir 5-6bft.)?