Cooper Motor - Sammelthread

    Zitat

    die blaue Variante finde ich sehr ansprechend.... :H:


    Gefällt mir auch sehr gut . :H:

    Kan es kaum erwarten sie in die Hand zu bekommen, brauche noch was ab 8qm aufwärts.

    Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau


    Grüße
    Thorsten

    Moin Sascha ,


    Du hast doch nee Cooper VR :-O :-O :-O :-O


    Michael ( Atrax 0.65,Norddeich )


    Gruß Michael

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Zitat von Ex- Palettenflieger

    Hat die 1,6-er eigentlich auch ein dirt-out-System bekommen oder wurde lediglich das design geändert?

    Zitat von Tom_H

    Bei der Größe 1.6 handelt es sich um eine Übernahme der Cooper VR, die dem Design der Motor angeglichen wurde.

    Die Motor 1.6 hat DirtOuts.
    Auf den Fotos oben sieht man, dass die Schleppkante an der äusseren Kammer einen breiteren Saum hat. Das ist der Klettverschluss.

    Zitat

    Die Motor 1.6 hat DirtOuts.


    Wurde auch Zeit. :H:
    Fand es vergangenen April recht mühsam, bei meiner 1.6er Classic nach dem Buggyfahren den Sand aus den Flügelenden zur nächsten Lufteintrittsöffnung zu schütteln.

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Also auch eine Sandsturmmaschine - ein Spass für jeden Kindergeburtstag!

    Zitat

    Hier noch ein paar Fakten:
    - neues Profil mit extremer Depowerzone sorgt für große nutzbare Windbereiche der einzelnen Größen


    kann mir das jemand erklären?

    Ich denke das es depower genau so geht wie den E2. Viel potenz uber die bremse. Und ohne bremse wenig power.

    Riding: GT-race FO. / Flying: ZZZ / H003 / Mein Shop:

    Na, das ist sie definitiv nicht!!! Sowohl für Standkiter (die gibt es ja auch) als auch im Buggy bei richtig viel Wind. Ich weiß ja nicht, wo Du Dich immer überfluten lässt!!! :) Soll ja einige Orte zum Buggyfahren geben.


    Gruß, Frank

    • Offizieller Beitrag

    Die 1.6er Größe wurde 1:1 von der Cooper VR übernommen, da sie einen guten Anklang als Wiesenkite hat. Es ist richtig, das sie in erster Linie für die Buggygemeinde weniger das Ziel ist und war. Wenn Ersteres nicht der Fall gewesen wäre, dann hätte man sie nicht übernommen. Die 1.6er ist übrigens auch schon so stark verändert, das sie mehr als Intermediate durchgeht.




    - Editiert von Tom H am 11.07.2012, 19:16 -