Gibt es einen neuen Closed-Cell-Kite mit 14m² und unter 1000¤ R2F?

    aber bei Flysurfer wird es eng mit deinen Preisvorstellungen... vielleicht doch lieber mal bei Oase im Kleinanzeigenteil nachschauen.

    Könnte dir 3 nagelneue JOJO Rage 6/10/12 qm incl. 2 Bars und Leinen ungeflogen für 1200 Euros anbieten. kannst dich ja mal auf der JOJO (Wings) Seite schlau machen.
    Einfach JOJO Rage googlen.


    Gruß Milan

    DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE


    PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6


    ATB STB1 m.26cm Reifen

    Ja, von so nem Hersteller aus Osteuropa.
    Vor kurzen in einem anderen Forum darüber gelesen..
    Soll wohl ein Closed-Cell für recht wenig Geld sein..
    Mehr weiß ich leider auch niet ^^
    Wenn ich es hinterher nochmal wiederfinde, poste ich es ;)


    Ansonsten Flysurfer hat auch gute Gebrauchte im Angebot :H:

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Moin,


    nen Flugberich und die Wasserstarteigenschaften würden mich mal interesieren.
    Kann mir da jemand was zu sagen?


    Gruß Ralf

    hi karl,
    schonmal über peter lynn nachgedacht. manchmal gibts die auch neu günstig.


    mit dem hersteller aus osteuropa habe ich gerade kontakt aufgenommen. mal sehen ob die schirme was taugen. die marke nennt sich kitetech. wenn alles klappt haben wir die bald im sortiment.



    gruss daniöööl
    - Editiert von Leinad am 22.05.2008, 10:33 -

    moin moin leute,


    weis jemand neues in dieser Richtung ?
    ich hab mich diese Woche mit jemanden unterhalten und in dem Gespräch sind auch Hinweise darauf gefallen !
    weis denn hier zeiner was ?????


    grüße Dark (?) :kirre: (?)

    [hr]

    Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

    Video gefällig ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [hr]

    Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

    Der JoJo Rage macht auf mich keinen guten Eindruck. Die Matte an sich schaut irgendwie "minderwertig" aus und die Bar steht dem in nichts nach. Der Beschreibung auf der Seite kann man auch nicht viel entnehmen. Und das was da steht wirkt technisch ziemlich veraltet. Ungestet würde ich die Finger davon lassen. Für den Preis bekommt man andere Kites bei denen man weiss was man kauft. Gebrauchts FS Matten sind da auch locker drin.


    Dark Skys: Eine vernünftige neue Matte wirst du für diesen Preis nicht finden.
    Bei Tubes wird die Auswahl auch sehr klein.