Buteo / PAW Kites / Sammelthread (Videos)

    In HD...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...hier gehts zum Thread:
    https://www.drachenforum.net/forum/Buteo-by-PAW-t82023.html
    ;)


    - Editiert von PAW am 03.07.2013, 12:32 -

    :H: gut - gut Peter ;) muss man mal in der Halle Testen :O ob der so Fliegt wie der I - Tricks, aber schon schön was Du da dir erarbeitetet hast "Respekt" :H: :H:

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Gefällt mir sehr gut.
    Jetzt wo ich weis was der Name bedeutet, muss ich mir den auf jeden fall noch mal näher ansehen
    und ggf auch mal Probe fliegen. :D :H:

    Rock'n'Roll von Kabel :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von LA Surfer

    Was hat 686 für eine Bedeutung?
    LG
    Manfred


    Das ist der Kilometerstand, des Rheins, wo wir fliegen :)

    Alter falter....


    Sieht echt Power aus :D


    Mal Nee andere Frage wielange machst das schon?
    Gruss dennis

    HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.


    In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

    Buteo - crazy "double" copter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...verrückt :H: :H:
    und Du mußt mir unbedingt mal zeigen, ob mein Vogel das auch kann...aber vielleicht bin ich ja auch zu doof dafür... ;)

    Zitat von kitevision

    ...verrückt :H: :H:
    und Du mußt mir unbedingt mal zeigen, ob mein Vogel das auch kann...aber vielleicht bin ich ja auch zu doof dafür... ;)


    Hey Thomas sicher kann unsere Vision das auch, muß nur erstmal 108cm kleiner werden dann denke ich kann sie es auch. :H: :=( ;) Bloß für einen Trick den sie dann besser macht,den Karakter des Vogels zuverändern finde ich nicht so berauschend. :L Pimp doch mal den Funtomas der hat doch schon die Größe. :(

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!