Buggyvermietung Römö

    Hi, in 14 Tagen geht's mit der Familie ein paar Tage nach römö.
    Kann man dort Buggy mieten? Also ich bin da natürlich blutiger Anfänger,
    würde es aber gerne mal probieren. Wir sind nur 4,5 Tage dort. Also kann ich
    keinen mehrtägigen Kurs besuchen. Für Infos bin ich dankbar.


    Grüße

    Buggy mieten ohne Vorkenntnisse wirst du nicht bekommen. außer dein Zeltplatznachbar überlässt dir sein Schätzchen. Problem ist die Haftung. tust du dir mit dem Ding arg weh könnte es sein das Du einen Schuldigen suchst und das könnte nach Ansicht mancher der Vermieter sein. Also Stress vorprogramiert.


    Fahr beim Hossi in SPO vorbei der macht mit dir Einsteiger-Basis -Fun mit Buggymiete und Aufsicht.
    Ist am Verschleißfreiesten.
    Oder bei mir im Buggycamp Fanö mitfahren da gibts das auch unter Aufsicht.


    Chris

    Das Problem ist natürlich das wir nicht nach Fanö fahren. Ich würde so ein Tageskurs auch mitmachen.
    Aber so wirklich was gefunden in Römö habe ich leider nicht. Vielleicht entdecke ich ja was vor Ort falls hier niemand
    mehr einen Tip haben sollte.

    Hi Boschi,
    bei den von Scanner genannten windriders bzw. deren Partner Rømø Cycler kannst du einen kleinen Zebra Buggy leihen, allerdings keine Schirme. Windriders bietet neben den Blokart Kursen auch Buggykurse an, zumindest wenn sie Zeit und Lust haben. Als ich vor zwei Jahren auf Römö war, haben die Oldenbürger-Brüder die Kurse gemacht. Die sind jedoch nicht immer da. Wenn du sie direkt ansprichst, wird es ggf. auch billiger, als wenn du über den Shop gehst...
    Gruß, Ulli

    Zitat

    welche Oldenbürger Brüder?


    Randy Oldenbürger macht die Buggykurse auf Römö, evtl. kannste da auch einen Buggy leihen. Kontaktdaten per PM wenn gewünscht.
    Zur Info: Tim von den Windriders.dk macht keine Buggykurse mehr, nur noch Blokart. Die Buggyschulenlizenz hat nun jemand anderes, in dessen Auftrag Randy schult.


    creeds
    Guntram