Hallo,
    ich fahre seit c.a. einem Jahr Buggy und bin 15Jahre alt .Meine Eltern wollten im Oktober nach Sank Peter Ording fahren ,aber am Strand muss man eine Lizenz erwerben oder kann man doch ohne fahren????


    Würde mich auf zwei drei Antworten freuen
    DANKE






    lg Chris

    Aber so wild ist das auch nicht! Melde Dich einfach bei Hossi, dann machst du da ne Prüfung und gut!
    Wenn Du seit einem Jahr fährst, ist die Prüfung nicht schwer und die Theorie kannst Du dir als Workbook bei der GPA runterladen. Durchlesen und das war´s dann auch schon.

    Zitat

    Original von DerHeinz
    Aber so wild ist das auch nicht! Melde Dich einfach bei Hossi, dann machst du da ne Prüfung und gut!
    Wenn Du seit einem Jahr fährst, ist die Prüfung nicht schwer und die Theorie kannst Du dir als Workbook bei der GPA runterladen. Durchlesen und das war´s dann auch schon.


    Hab sogar ich letztes Wochenende geschafft ;)
    Bei der Halse im Quadrat war ich mir allerdings nicht so ganz sicher, ob ich die hinbekomme...


    Jetzt muss mich allerdings noch bei der GPA anmelden.
    Hat die Prüfbescheinigungs-Nummer eigentlich was mit der GPA-Nummer zu tun ?


    Gruß toom

    Kites:
    Reactoren, Butaniker

    WoW Das ging schnell , danke hab aber noch ein paar fragen:
    wie lang dauert denn so ne Prüfung insgesamt und kann man die an einem Tag machen ,sodass man nach der Prüfung direkt über den Strand düsen kann??? Und ist SPO überhaupt so gut ???(Also kann man da wirklich schön weit fahren bis man wieder wenden muss?)Und die Qualität des Sandes????
    Bin bisher in Brouwersdam gefahren und das war sonaja, oft waren Sand hügelchen und das finde ich nit so gut!!!!!


    lg chris

    Es könne soo viel Sachen schnell gehen, manche zu schnell (Erster, Schatz! :=( ) Schreib doch einfach Hossi mal an und mach mit dem was ab...

    Jo und auch hier und bei alienbuggy oder im GPA-Forum unter dem Namen in der Mitgliederdatenbank zu finden.... Horst Nebbe heisst er im richtigen Leben!

    Zitat

    Original von DerHeinz
    SPO schockt GAR nicht! :-O


    Richtig, voll doof da. Manchmal ist da Wasser und am selben Tag ist es wieder weg......da kann man sich ja gar nicht drauf einstellen. :D

    Jan-Peter

    Danke !!!!


    Aber ihr habt ihr kennt ja nicht zufällig ein guten platz in der nähe von AACHEN .


    lg chris

    chris


    Nein, bisher hat niemand eine brauchbare Wiese gefunden, bei der auch der Bauer einverstanden wäre. Du kannst Dich aber gerne auf die Suche machen und Bauern befragen. :)


    Daniela