Buggymattenprofil & Baudokumentation

    Zitat von Frank K.


    Jens:


    Ich werde mein Möglichstes tun um es auch umzusetzen.
    Meinst so wie die Matte sich jetzt Darstellt geht sie eher zu den Intermediates oder habe ich was falsch verstanden?


    Genau!
    Soweit ich das an der Ansicht und den Rahmenangaben beurteilen kann. Das Profil kenn ich ja nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Den von dir gewählten AR findest du eher bei den Intermediates. Beispielsweise Reactor, Toxic, Method liegen bei der beabsichtigten Größe etwa in der AR-Liga (4.1 bis 4.5). Daher würde ich da eher einen von diesen oder deren Vorgängern zum Vergleich heranziehen. Das Profil was du von CF bekommen hast, hast du ja schließlich auch als älteres Intermediate-Profil bezeichnet.

    Hallo Tom,


    ich bin von dem Profil schon etwas weg gegangen,
    ich hätte mehr ändern müssen an dem Profil außer der Wölbung und die Lage des Druckpunktes.
    Wir haben bei uns auf der Wiese auch die Toxic zum vergleich, daher ja die Größenauswahl 3m² oder 4m².


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hallo,


    Shape und Fläche sind jetzt für mich zu 98% sicher.
    3m² mit der Waage.

    Die Bremswaage.

    Und die 4er.


    Eine von diesen beiden wird Anfang Februar angefangen.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Sieht ja spaßig aus!
    Nur interesseshalber für einen nicht-Insider: