Buggy testen vor dem Kauf? wo, wer, wie hat jemand Tips??

    moin zusammen .
    zu meiner situation : ich wollte mir einen buggy anschaffen und das problem ist das mein kite dealer keine buggys zum verleihen hat . habe genug vom "über die wiese zerren lassen "
    wollte jetzt mal mit rädern fortbewegen .


    wollte am sonntag an den strand fahren , und wollte mal fragen wer mir evtl. seinen Buggy für den einen tag leihen könnte ? bzw wer weiss wo mann sich welche leihen kann ??


    beim Buggy kauf sollte mann doch erst testen denke ich ... :H:


    Komme aus dem kreis Minden/lübbecke


    Danke schon mal im vorraus


    Daniel
    - Editiert von DerFlaggi am 21.03.2007, 17:30 -

    Hallo Daniel,


    bist Du denn schon mal Buggy gefahren? Was hältst Du davon am Strand mal den ein oder anderen Buggyfahrer anzusprechen ob Du mal probesitzen und vielleicht sogar mal probefahren darfst? Halte ich für sinnvoller, da Du Dir ja schlecht sämtliche Buggymodelle fürs WE ausleihen kannst, außerdem erhältst Du wahrscheinlich eher wertvolle Tipps als wenn Du alleine losziehst...


    Viel Spaß und nimm nen Helm mit!


    Gruß,


    Susanne

    hi susanne
    ja das hoffe ich auch dass dort jemand mit einem buggy anwesend ist
    und ja bin schon mal auf der wiese 5 min gefahren / Probiert zu fahren war einfach zu wenig zeit . um ein gefühl dafür zu bekommen .


    mfg
    daniel