Buggy EM live via Kitetracker

    Ne android
    leider nicht niiice

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Find ich auch nicht so Klasse. Man weiß gar nicht ob die sich nur einfahren, zum Spaß rumrollern, oder ob gerade ein Race stattfindet.....vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöde die Infos aus der Seite herauszuziehen.... ;)

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Auf der Seite sind die Tracks zu sehen, und das Live. Ob jetzt ein Rennen ist oder nicht siehst du am Fahrerfeld ;)

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    tim: Ich denke am "Fahrerfeld" kann man es nicht erkennen, schließlich werden sicherlich nicht alle Teilnehmer diese App nutzen. :D

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    Zitat von Tricksüber

    Versteh ich nicht, geht doch auch am PC.


    So gehts mir auch, versteh ich nicht.


    Davon abgesehen gibts die App sowohl für Android (Beta) als auch für IOS.


    natürlich haben nicht alle Fahrer den Tracker laufen, vor allem die ausländischen nicht, da die Roamingkosten zu teuer sind.


    Zitat

    Man weiß gar nicht ob die sich nur einfahren, zum Spaß rumrollern, oder ob gerade ein Race stattfindet.


    Davon abgesehen, dass es hier um die EM geht und nicht um zum Spaß Romgerollere, wird der Track nur dann gestertet wenn Rennen ist.
    Um sich einen ungefähren Überblick zu verschaffen, was läuft ( Topspeeds, Rundenanzahl etc..), sollte es reichen. :)


    Und dann laden manche Fahrer aucxh ihre gefahrenen Tracks hoch, wo man sehr schön sehen wo sie lang gefahren sind und dann vergleichen kann....


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 11.09.2013, 21:29 -

    Hallo Kitefreunde


    Merci für eure Rückmeldung, stimmt alles! Wir sind noch immer in der Testphase für solche Events, sind aber dran!


    Im Laufe des morgigen Tages ist folgendes geplant:


    - LiveRanking damit man schon während dem Rennen ein Ranking hat nach jeder Runde.. (natürlich nur mit Livetrackern)
    - Bessere Start und Zielline
    - kurzer Strich hinter dem Rider, damit man sieht wo er vor 5 Sek war..


    Android:
    Gestern wurde wieder eine neue VErsion hochgeladen. Diese verhindert das Abstürzen bei gewissen Samsung Handys.. Weitere Bugs und Features werden in den nächsten 2-4 Wochen realisiert. Da kommt noch einiges!! Ist voll Beta wegen EM und Coast2Coast.


    Android VErsion:
    Das App läuft nur ab 4.0, sonst hätten wir auf jenes verzichten müssen.. Also updaten! Nur sehr wenige Telefone haben noch 2.3 ect..


    Merci
    Kitetracker Jungs

    Windowsphones:
    Ja das ist aktuell nicht gerade geplant, sind froh, wenn dann die Androidversion auf den tausend Versionen und Telefonen perfekt läuft.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Jungs da machen und tun, um uns so eine tolle Sache zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank Kitetracker & Co. ! :H: :worship:


    Und wenn's auf meinem Handy und/oder Tablet nicht läuft, dann setz ich mich halt an den PC.


    Mit dankbaren Grüßen


    Ingo

    ... könnte greinen wenn ich dran denke, dass ich genau 1 Woche vorher wieder weg musste von meinem Traumspot und davon nur die Vorbereitungen mitgekriegt haben :-/ ;)
    tolle tolle Bilder!


    OT/noch ne Frage zu dem Kitetracker: Habt Ihr dann das Handy in einer Plastiktüte immer mit dabei?/OT

    Zitat von Tricksüber


    Und wenn's auf meinem Handy und/oder Tablet nicht läuft, dann setz ich mich halt an den PC.


    PC auf den Buggy geklemmt USV dabei und losgefahren! :=(


    Die Handy App ist meines Verständnisses nach zum Aufnehmen der Fahrtroute... Aber danke für das Bild in meinem Kopf.


    Gruß Stefan

    Speed-Kites: Lycos 2.5 Competition (Skytex27)
    Handle-Kites: Flexifoil Rage 2.5 / Radsails 3.0 / NPW9b 3.5 / Rhombus Run 4.5
    Bar-Kites: Ozone Frenzy 05 5m² / FS Pulse II 8m² / FS Speed 4 10m² / Ozone Frenzy 04 12m² / Naish Aero 14m² / FS Speed 3 15m²
    Next Redux / North Sumo / North XRide

    Zitat von meggi

    OT/noch ne Frage zu dem Kitetracker: Habt Ihr dann das Handy in einer Plastiktüte immer mit dabei?/OT


    Ich habe mir sowas (*) zu diesem Zweck geholt.


    Und ja, das habe ich dann immer bei mir, auch ohne Tracker.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat von undefined

    PC auf den Buggy geklemmt USV dabei und losgefahren! :=(


    Fährst Du gerade die EM mit?


    Ich habe die teilweise etwas kritischen Kommentare so verstanden, dass man nur mit Android ab 4.irgendwas die Rennen per Livetracker verfolgen kann. Und dem ist eben nicht so.


    Zitat

    Die Handy App ist meines Verständnisses nach zum Aufnehmen der Fahrtroute...


    Genau, bezogen auf diesen Thread allerdings nur für die EM-Teilnehmer. Und die hier schreibenden Personen wollen nicht per App irgendwas aufnehmen, sondern die "Buggy EM live via Kitetracker" sehen.


    Und das geht auch am PC.


    Zitat

    Aber danke für das Bild in meinem Kopf.


    Gerne.



    Gruss


    Ingo
    - Editiert von Tricksüber am 12.09.2013, 16:10 -