Buggy Anfang im Raum Köln

    Hallo zusammen,
    erstmal ein Frohes Neues in die Runde ;) .


    Ich war letztens Mal wieder am Meer und hab mich ein bisschen von meiner Matte durch die Gegend ziehen lassen.
    Auf Dauer wird das ein bisschen eintönig und ich würd gerne mal Kiten mit nem Buggy ausprobieren.


    Hab selber eine Matte, HQ Toxic 3.0, hatte sie mir zum Standkiten gekauft. Für's Buggyfahren ist sie vllt zu klein, aber ich fang lieber klein an und taste mich ran.


    Da ich aus der Nähe von Köln komme wäre es natürlich super, wenn es hier was entsprechendes gäbe.


    Weiß also jemand ob es hier einen "Verein", Club, Workshop oder sonst was in der Art gibt wo man einfach mal reinschauen kann?



    Würde ungerne direkt einen Buggy kaufen ohne jemals in einem gesessen zu haben und eventuell festellen das es garnix für mich ist.



    Danke für's antworten ;).

    2-Leiner: Peter Lynn Vibe 1.3, HQ X-Celerator, HQ Crackerjack, Elliot Mirage, TotL Hawaiian, Speedwings
    4-Leiner: HQ Toxic 2,Peter Lynn Vapor 2.7, HQ Toxic 4,HQ Toxic 5,HQ Toxic 6.5, Libre Spirit 7.7, Libre Spirit 10.5
    Buggy: Libre Truck II (umgebaut)
    GPA Nummer: G2529