Neues Buch: Indien von oben

    Nicolas Chorier bringt ein neues KAP-Buch heraus. In Deutschland erscheint es bei Frederking & Thaler, ab September erhältlich.
    ISBN: 978-3-89405-690-2
    Nicolas kenne ich von KAPiFrance, seine Bilder sind absolute photographische Meisterwerke. Ich höre schon die ahhs und ohhs derjenigen, die seine Bilder nun erstmalig anschauen.
    Die Links:
    Neuerscheinungen
    Nicolas Chorier



    :-O
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Zitat

    Leider finde ich auf seiner Seite keinerlei Infos zu seiner Ausrüstung, womit ist er unterwegs, weist Du das ?


    Ich meine mich zu erinnern, dass er sogar Mittelformatiges in der Luft hatte. Aber dann muss ich auch schon passen...
    :-O
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Moin Ihr KAP-Buch-Sammler,
    ich habe gerade ein Exemplar von „Indien von oben“ beim Händler meines Vertrauens zur Ersteigerung reingestellt. Bis 16.12.07 18:55:59 MEZ


    Ich hatte seinerzeit zwei Exemplare dieses Buchs als Gegenleistung für eine Werbung auf meiner HP vom Verlag erhalten.


    @ Gerhard

    Zitat

    Leider finde ich auf seiner Seite keinerlei Infos zu seiner Ausrüstung, womit ist er unterwegs, weist Du das ?


    Auf der mir ebenfalls zu gesandten CD mit einer Bilderauswahl ist auch Nicolas' Rigg. Darin verwendet er eine Leica. Den Typ kann ich nicht erkennen.


    Als Fremdfoto möchte ich das Bild hier im Forum nicht hochladen, hoffe aber, dass mein webmaster (Sohn) das heute Abend noch auf unserer HP hochladen kann - bevor er nach Piräus zum Werderspiel abfliegt :(


    ... ich habe vor ein paar Tagen dieses Buch erhalten und bin von den tollen Bildern begeistert. Wer auch ein Exemplar haben will, sollte mal beim links genannten großen Online-Buchhändler genau hinsehen.


    Da wird das Buch "im Kleingedruckten" neu zum Schnäppchenpreis angeboten - ich hab's von da und kann den Verkäufer empfehlen. :H:


    Link (*)

    Viele Grüße
    Michael

    bin ich dabei !


    danke micha für deine info.


    sind wie immer mehr als nützlich - danke dafür :H:

    Bin schon sehr gespannt, wieviele die da noch haben - hatte bei meiner Bestellung eigentlich gar nicht damit gerechnet, tatsächlich ein Buch zu bekommen. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von Florian
    ... aber nicht mit so einem Hochglanz-Koloss! Und das für 10€!


    ... hatte ich das nicht gesagt? - Nicht wirklich, stimmt. Vielleicht hätte ich das Buch mehr von der Seite fotografieren sollen? Aber ich dachte, ihr könnt mit der KAP-Perspektive mehr anfangen. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von Florian
    Zur Zeit sind wohl noch 54 Stück auf Lager...


    ... nein, es sind bei Amazon 54 Anbieter, die das Buch neu verkaufen - aber nur einer für diesen Preis (warum auch immer)! Oder hast du beim Verkäufer direkt angefragt?

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von StegMich
    es sind bei Amazon 54 Anbieter


    ... habe übrigens gerade entdeckt, dass unser Händler das Buch gleichzeitig auch für 30,- EUR mehr anbietet - falls jemand Interesse hat. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    ... stimmt, da sind die Versandkosten aber höher - lohnt sich erst ab dem zweiten Buch.

    Viele Grüße
    Michael

    Wieso lohnt sich das überhaupt ?
    Bei Amazon kostet das Buch 9,95€ +3€ Versand
    Zumindest habe ich es gerade für den Preis erworben.


    Habe zwar mit Kappen nix am Hut aber für schöne Bilder bin ich immer zu haben....

    Zitat

    Original von NAFNAF
    Bei Amazon kostet das Buch 9,95€ +3€ Versand


    ... wirklich? Sachen gibt's! :D

    Viele Grüße
    Michael