Buch zum Handling von Revolution kites

    Hi Leute!


    Bin auf ein englisch sprachiges PDF File gestoßen in dem es um das Handling der Revs für Anfänger geht. Im Prinzip eine sehr umfangreiche Sammlung allerdings schon älter. Wenn jemand Interesse daran hat -> PM an mich.


    lg


    M.

    Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.
    Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!"
    Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann
    meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!"

    Da ich ziemlich viele Anfragen bekommen habe habe ich mich nochmals auf die Suche nach der Quelle gemacht und bin fündig geworden...


    hier könnt Ihr das Buch direkt herunterladen:


    revbook.pdf - 8.9 Mb


    lg


    M.
    - Editiert von DarksideofMoon am 30.10.2009, 14:53 -

    Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.
    Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!"
    Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann
    meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!"

    Cool, danke fürs verlinken!

    Flatternde Grüße, der Flughund! aka Mike


    1,5 B. 1,5SLE, 1,5SLE Vented, 1,25b, Blast! ----> Traction: Windtools Scooter Buggy umgebaut auf Ultrakurz und mit V4a Stahl verstärkt für harten Wieseneinsatz mit Peter Lynn Viper 6.8/5,3m² Reactor2 8,6m²
    and last but not least: Prism Zephyr MIT Koffer

    Vielen Dank für den Tipp, dunkle Mondseite,


    dann kann's ja los gehen mit dem Stöbern nach Englisch-Vokabeln, die seit vielen Jahren in den Hirnschubladen vor sich hin schlummern.


    Wem es auch so geht wie mir, dass einem manche Wörter oder Wortwendungen partout nicht mehr einfallen: Unter


    http://www.dict.cc/


    kann man sich sehr gut und sehr schnell Englisch in Deutsch und Deutsch in Englisch übersetzen lassen.


    LG Hans-Peter

    Oh Schreck, dieses revbook ist ja richtig umfangreich.


    Vielleicht existiert ja doch schon eine Übersetzung ins Deutsche?


    Falls ja, weiß jemand was darüber? Das würde die Sache sehr vereinfachen.


    Gruß Hans-Peter