Der Broiler, es geht weiter ...


    Am Papagei gab es nichts mehr zu tun, also brauchte ich was Neues.
    So sah ich in einem Kühlregal diesen Broiler liegen,
    ich nahm ihn mit und ließ ihn wieder fliegen.
    :D:D:D



    Das Schnittmuster ist fertig und ich begrüßte ihn das erste Mal im Wohnzimmer,


    Nun kam es zum Jungfernflug und er stellte sich sehr gut an, :H: :H: :H:




    Der DRÄSDNER

    Hallo,


    hammermäßige Idee!!! (um es mal mit den Worten eines angeblichen Poptitans auszudrücken :-O )


    Mal sehen, auf welchem Drachenfest ich das Teil dann mal live zu sehen bekomme. Wenn du jetzt noch ein paar Pommes als Leinenschmuck bastelst, dann ist's perfekt!


    Gruß
    Martin

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

    ... sagen wir mal so, auf dem Teller ist er mir lieber. Warum aber nicht: es gab ja schon Spiegelei mit Pommes.


    ... technisch gesehen, hast Du eine tolle Arbeit gemacht.

    ich glaubs ja net
    das "making of" ist ja schon super, aber das Arschgeweih schießt im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab.


    Klasse :H:


    Gruß
    Klaus

    Mal was anderes.
    :=( :H: 8-) 8-) 8-) :H: :=(

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hallo Steffen
    Was soll ich sagen, absolut super, tolle Idee, meinen Respekt hast du.
    greetz Bernd

    sehr schön - kann dann paarfliegen geben :H:

    Hihi, eigentlich wollte ich mir den Spruch ja sparen, aber wer solche Sachen prodziert, hat es nicht besser verdient: :-O :-O :-O


    Erst nen Papagei, jetzt Hähnchen, der Dräsdner scheint sich hauptsächlich mit Vögeln zu beschäftigen! :-O :-O :-O


    Sorry


    Duck und weg!

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

    Scanner, Ich verbessere Dich ja ungerne, er hat aber nicht EINEN Vgel, nein er hat ZWEI.


    Suuupi. . .


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Zitat von schirmchen

    Wenn du jetzt noch ein paar Pommes als Leinenschmuck bastelst, dann ist's perfekt!


    Vergiß es mich kann man nicht aus Kunstfaser nachbauen :D und an Leinen mache ich mich auch nicht gut. :D:D:D


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Bwahahaha nen Nuttenstempel , sag bescheid wenn ich das nächstemal in Dresden nach oben schauen muss :) :-O :-O

    Donating skin to a kitefield near you since '10


    Save a deck, ride a Kiteboarder.

    Unfassbar!!! Was ne Wahnsinnsidee!!! Broiler fliegen am Himmel....oder vom Himmel? ;) Habe beim 1. schon gelacht! Weitergescrollt und dann die Dame!!! Cooooooool....
    Tolle Arbeit!!!


    Viele Grüße


    Birgit

    Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

    Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6


    Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

    Hallo,


    ich bin mir bewusst, dass mir jetzt viele gerne die gelbe oder rote Karte zeigen würden, aber ich trage mal ganz kurz mein Herz auf der Zunge.


    Den Broiler fand ich schon schrecklich, aber das Nachfolgemodell ist in meinen Augen eine geschmackliche und ästhetische Entgleisung allererster Güte.


    Was steckt denn da für ein Welt- und Frauenbild dahinter ?
    und witzig ist es auch nicht, ausser man findet Ballermann witzig (und nicht peinlich)


    Sorry das mußte jetzt raus


    Heinrich


    Ich kenne da jemanden, der baut wunderschöne, gut proportionierte und farbilch exzellent abgestimmte Papageien