Bremssegel LO Genesis

    Hi @ all!


    Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Bremssegel (oder heisst das Vorsegel?) für meinen Genesis std um den Windbereich ein wenig nach oben vergrössern zu können.


    Meine Recherchen bezüglich Bremssegel waren nicht wirklich erfolgreich :-/ oder ich suche einfach nach dem falschen.


    Deswegen meine Frage an euch, wer hat Erfahrungen mit Bremssegel für den Genesis und kann mir sagen, wo ich eins bekommen, oder wie ich zur Not selber eins bauen kann?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Grüße Andreas

    Hat jemand ein Muster vom C21? ...könnte doch entsprechend angepasst auch funktionieren.......

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Nehme für meine c21 entweder die Windbraker ( Serie C21 STD.) oder das Bremssegel vom Skymax 909. Passt auch bei meinen V-Max.
    Aufhttp://www.axel-winter.de ist ein Bremssegel welches er für seine C21 selber genäht hat, frage mal ob er die die Maße gibt da er ja selber den Genesis fliegt.









    Link korrigiert!
    - Editiert von StegMich am 07.05.2006, 21:18 -

    Da schaue ich ja gerade passend nach ein paar Wochen wieder hier rein... :-O
    Uschi, das wäre sehr nett, wenn Du mich auch mit den Maßen begücken könntest! Ich sag einfach schon mal vielen Dank! :)

    Viele Grüße, Sascha


    Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

    Hallo Jochen,
    eigentlich ist das kein grosses Geheimnis, im Grunde kann man eine Trapezförmige Fläche wählen deren Grösse man selber bestimmt. Sie muß nur zw. oberer QS und unteren QS passen ;)
    Aber ich kann Dir auch die Maße sagen wenn ich das für Andi fertig habe.