Oh ja, da sind wir auch gerne wieder dabei, wenn auch "nur" als Zuschauer! Aber das hat was mit einem Gläschen Rotwein auf der Dühnung sitzen und geniesen!! Ich hoffe das Wetter spielt mit, ich denke da an 2010! Das war doch klasse, dass Licht, die Wolken, das Meer und die Bols, da gändsch bleede wärn!
Freu mich, der Schlotti
wir sind auch wieder mit dabei. Ich hab schon mal ne Prise " Meer-Wind" bestellt , damit dieses Jahr alle Bols rausgeholt werden können und wir den Strand von Bad bis Rindby ausfüllen. Ich hoffe nur die Insel hält diese geballte Bolkarft aus und kommt nicht auch ins drehen !!! ; )
Ich freu mich schon darauf.
Gruss an alle
Obelix von den Eintagsfliegern
... und laßt Euch nicht den Himmel auf den Kopf fallen - beim Teutates
Zitat von Sauls0005:da viele 2011 extra
Bols gebaut haben, habe ich mich entgültig dazu entschlossen:
AM Mittwoch den 13. JUNI 2012 GIBT ES DAS 3. BOLDREHEN UM 20 UHR
AM STRAND VON RINDBY!
Sehr schön! Ich habe meine Bol im letzten Jahr zwar nur extra gekauft und nicht gebaut, aber auch das arme Fabrikexemplar möchte sich drehen, damminochmalto!
Meine Lieblinge: X-Act UL - Delta Hawk - Huntsman | Lycos 1.6-3.0 - Salticus 1.5 - JoJo 28+ | LD Stunt 1.5 - Cooper 1.6 - Electra 2.2 - Smithi Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!
Speedkiting-Contest 2012: Imp Quattro 1.0 133 km/h. Lycos 3.0 153 km/h. St. Lycos 2.0 168 km/h.
Nur mal so gefragt, ich hab das schon richtig gelesen und verstanden?
Strand von Rindby? Nicht wie letztes Jahr, Fanö Bad Standauffahrt bei N und S Wind? Sonst zwischen den Strandauffahrten?