Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

    stimmt, war etwas wirr...
    Ich wollte fragen, Ist der Libre Dragster besser als Der BBS Cruiser wen ich ein ambitionierter freizeitfahrer bin? Und, sollte ich mir den Dragster oder den Cruiser holen?


    Danke schon mal

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    • Offizieller Beitrag

    der cruiser ist wohl eher mit virus von elliot zu vergleichen. welche von den beiden besser ist, ist wohl geschmackssache. preis- leistungsverhältniss stimmt bei beiden. ich habe mich für den virus entschieden.


    tja und der dragster ist wohl eine klasse für sich. ein toller buggy leider für mich zu teuer. kostet in der variante edelstahl + bf light ja auch gut 550,- euro mehr als virus und cruiser. sein geld ist er aber auch wert. wenn du nicht aufs geld achten muß kaf dir den dragster ansonten wohl eher einen von den anderen beiden.

    danke....


    Hat zufällig wer einen bauplan von dem Libre Dragster oder Elliot Virus? Oder aus die BBS Buggys???

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Zitat

    Original von Exxi
    danke....


    Hat zufällig wer einen bauplan von dem Libre Dragster oder Elliot Virus? Oder aus die BBS Buggys???


    Der war gut!!!!!!!! :O Frag doch mal bei Libre nach, die geben dir den Bauplan bestimmt, die haben sicher nichts dagegen wenn einer ihr bestes Stück nachbauen will!!! ;) :L

    Zitat

    Frag doch mal bei Libre nach, die geben dir den Bauplan bestimmt, die haben sicher nichts dagegen wenn einer ihr bestes Stück nachbauen will!!! [Zwinkern] [Zunge raus]

    Au ja mach das mal bitte,das wird lustig.... ;)

    In diesen Fred sollen keine Diskussionen über "welcher Buggy passt zu mir" und so......Hier sollt ihr eure Buggys zeigen und vorstellen. :L :L

    JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

    hätte ja sein können das den schon mal einer nachgebaut hat, versuchen kann man es ja....

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Zitat

    Original von Exxi
    hätte ja sein können das den schon mal einer nachgebaut hat, versuchen kann man es ja....



    Hi,


    da ist doch nix dran was nachgebaut werden muss, sowas kann man doch selbst skizzieren und bauen, vielleicht sogar eher auf den Fahrer zugeschnitten.

    Ich muss dazusagen ich habe so etwas noch nie und ich hätte mir als richtlinie eine art bauplanb gewünscht.
    wen irgend wer einen plan einer geilen vorderrad gabel oder einer vernünftigen biegung der seitenholme hat, lasst es mich bitte wissen.


    Das ich hier auch bald meinen Buggy zeigen kann.


    MFG Exxi

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Zitat

    Original von Exxi
    Ich muss dazusagen ich habe so etwas noch nie und ich hätte mir als richtlinie eine art bauplanb gewünscht.
    wen irgend wer einen plan einer geilen vorderrad gabel oder einer vernünftigen biegung der seitenholme hat, lasst es mich bitte wissen.


    Das ich hier auch bald meinen Buggy zeigen kann.


    MFG Exxi



    Meine Gabel ist ein Eigenbau....bin suuuuuuper zufrieden damit. Finde sie besser als die original von Libre(siehe 1. Post) das is meiner.

    JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

    Gabs/Gibts bei Ebay für 30 Euro das Paar (neu und ungebraucht). Gebraucht sicher noch günstiger. Sind Kenda Speed Racer 22/10-8 hinten und 21/10-8 vorne.


    Kosten: - Libre Truck Seitenholme verstärkt (Hardcore) und Libre Sitz gebraucht 150 Euro
    - Libre BF light Gabel + Z-Deichsel und Fußrasten 55 Euro bei 3,2,1
    - V4A Hinterachse 150 cm breit und Holmverlängerung von nem lieben Menschen bei Alienbuggy für 40 Euro
    - Kenda Reifen 3x für 45 Euro bei 3,2,1
    - V2A Schrauben/Mutter/Unterlegscheiben vom Libre Spezial (hatte ich noch)
    - SK-Felgen + BF Schläuche von netten AB-Forumsmitgliedern geschenkt


    Das Profil der Kenda ist ein Straßenprofil, läuft auf Wiese wie auch festem Strandsand excellent, wie es mit feinem trockenem Sand aussieht zeigt sich im Frühjahr wenn ich in Holland bin.


    Gruß Milan

    DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE


    PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6


    ATB STB1 m.26cm Reifen

    moin zusammn :D


    hier meine kutsche



    tot ziens der kirk

    Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight


    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

    Das ist meiner jetzt!
    Andreas: Ist ganz schön groß geworden, Dein gutes Stück, nicht wahr! :-O


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen, der Terminplan passen und und und... aber wem sag ich das!?


    Edelstahl rules!

    Na dann meinen neuen gebrauchten auch mal sehen lassen(vordergrund)



    Camaeleon getuned by XXtreme (vorheriger Buggy von Jasper de Swert B1033)


    Viele Grüsse Chefke