Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

    Zitat von Jakten

    So, alles soweit startklar:


    Cape von Bjösper (Ja, die Farbauswahl von Heiko hat mich ein wenig inspiriert :D :(


    Heiko ist halt ein Trendsetter :H: :H:

    Hier mal 2 Bilder von unseren Buggies, soweit der Eolo diesen Namen überhapt verdient..... :D
    Für den Jüngsten war der echt super



    der Älteste ist mit dem Labberding satte 64 km/h laut GPS gefahren, wo mir alleine bei der Vorstellung schon schlecht wird... :O


    In Papas Buggy fühlte er sich dann nicht wohl, kann ich gar nicht verstehen, denn da fängt der Spaß doch erst ab 70 km/h so richtig an:



    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Jetzt habe ich ihn schon sooo lange und hier ist noch gar kein Bild drin...


    Also jetzt: Mein GT Rapide :)


    - 150cm Hinterachse
    - hinten AS / Duro (13 Rillen)
    - vorne CadKat / Duro (13 Rillen)
    - taillierte Holme
    - Längsstreben
    - keramisch gestrahlt
    - Gewicht: < 50kg






    Aus dem Cape habe ich eine kleine Fleißarbeit gemacht :L



    :)

    Das erste mal Fanø mit dem XT. Wenn jetzt noch etwas mehr Wind wäre :/



    ModerationshinweisBitte zukünftig nur Bilder mit einer maximalen Größe von 800x600 Pixeln einstellen.

    - Editiert von set am 22.07.2013, 22:21 -

    -- Liquid Force --

    [ot]In 38 Tagen steht meiner an dem schön "gefegten" Strand........Sehnsucht......

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports


    Er ist aber wieder im Umbau. Holme rücken auf 420 mm zusammen. Achse geht auf 2000 mm auseinander. Deichsel wird gegen Z-Deichsel ausgetauscht. Hinterachsfederung kommt dazu. Insgesammt wird er ca 500 mm länger , 550 mm breiter, und 80 mm tiefer

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg

    Nach dem umbau des buggys und vor dem pulverbeschichten jetzt mit z - geichsel, breiter achse und holme auf 420 mm innenmass mit polsterrung 360 mm innenmass





    ModerationshinweisBitte zukünftig nur Bilder mit einer maximalen Größe von 800x600 Pixeln einstellen.


    - Editiert von set am 10.11.2013, 13:54 -

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg

    m.M. nach sieht er ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, vielleicht etwas zu hoch?
    ich wünsche dir viel Spass auf deinen Spots.

    Zitat von Backstall

    m.M. nach sieht er ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, vielleicht etwas zu hoch?
    ich wünsche dir viel Spass auf deinen Spots.


    ich kann die achse ja noch umdrehen dann ist er hinten noch gute 70 mm tiefer.

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg

    Auch wenn viel in SPO unter Wasser stand, ein paar Meter konnte ich dennoch machen. Aber ganz alleine am Strand ist schon komisch :-o


    Windige Grüße
    der Tim
    G2240