Wer hat Bild + und kann was zu dem Inhalt sagen?

    Gerade bei [URL=http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/kind-familie/drachen/drachen-steigen-lassen-38274834,var=a,view=conversionToLogin.bild.html]Bild[/URL] gesehen. Mich würde mal interessieren wie die die einzelnen Drachentypen beschreiben und was die wem raten. Vielleicht kann ja jemand helfen und ja es geht um Drachen ;)

    Wozu?


    Die Aussagen dieser Boulevard- oder Tagesblätter sind fast immer grottig recherchiert und haben null Aussagekraft.


    Mehr Kompetenz als das Drachenforum findest du eh kaum ;)


    Grüsse
    Matthias


    In diesem Fall haben sie sich mal etwas mehr Mühe gegeben (Wir haben eine gefühlte Ewigkeit mit denen telefoniert)

    Zitat von GiMiCX

    In diesem Fall haben sie sich mal etwas mehr Mühe gegeben (Wir haben eine gefühlte Ewigkeit mit denen telefoniert)


    Da tut es mir ausnahmsweise tatsächlich leid, dass ich dieses Revolverblatt meide wie die Pest :O .

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter