Bestabung bei Stx .3 ändern aber wie?

    Nachdem mir bei einer etwas stärkeren Böe die UQS geplatzt ist möchte ich sie selbstredend erneuern. Bestabt ist mein 2.3er mit G-Force SUL. Um die ganze Sache allerdings etwas preiswerter zu gestalten würde ich gerne auf andere Stäbe zurückgreifen.Kann man ohne weiteres Skinnys UL oder SUL verwenden? Oder sogar die UQS komplett auf Skyshark umstellen? ...und wenn ja welche Stäbe?
    Fragen über Fragen.....
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :D
    - Editiert von Grizzly am 09.03.2007, 20:34 -

    Nitros

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Gibt es die denn auch konisch??? habe ich noch nicht gesehen. :(


    oder sind es die Diamond PT ? Die sind ja dann konisch (wenn ich das richtig verstanden habe)
    - Editiert von Grizzly am 09.03.2007, 23:48 -

    @ Mike,


    ich gehe davon aus, dass Du einen Competition hast.Wenn Du Probleme mit der UQS hast würde ich die UQS auf G-Force STD umrüsten. Das geringe "Mehrgewicht" schadet dem Competition nicht.
    Und damit keine weitere UQS platzt, würde ich noch in ein FSD Kreuz invenstieren!
    Seitdem habe ich absolute Ruhe!!!!!
    Ansonsten kannst Du die konischen Sky Shark verwenden, die etwas günstiger sind!
    Ich habe jetzt mehrere Styxe je nach Ausführung zwischen P 100- P 400 umgerüstet,
    weil man eher an die Stäbe rankommt und weil sie billiger sind über alles andere lässt sich streiten :-O


    Gruß
    Andreas

    Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!