Beschreibung Genesis STD und vented

    Hallo zusammen,


    ich suche Original-Kite-Beschreibung für Level One Genesis STD und Vented
    die bei der Auslieferung der Kites dabei waren !


    Vielleicht hat ja jemand diese Origianl-Beschreibungen der Kites noch
    irgendwo in seinen Unterlagen oder Kitetasche.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir diese unter meiner eMail-Adresse
    klausseeba@t-online.de als jpeg- oder pdf-Datei zu senden könntet.


    Vielen Dank im voraus.

    Zitat

    Original von Marduk
    Hast Du denn schon mal den Jens Frank (Level One) direkt kontaktiert? Der sollte sowas doch am ehesten haben ;)


    Online-Infos gibt es hier: klick mich


    LG Frank


    Cool, jetzt kann ich meinen New Age, dem ich mal für ein "Projekt" die Querspreitze entnommen hatte, wieder klar machen.
    Danke Frank

    Jens Frank habe ich schon gefragt, der hatte aber auch keine Originalbeschreibung mehr.
    Aber Danke für den Tip.
    Mir geht es hauptsächlich um die Maße und Grundeinstellungen, sowie Tunningmöglichkeiten.