Berck sur Mer 2014

    Ich habe mich spontan entschlossen nächste Woche nach Berck zum Drachenfest zu fahren und dort teilzunehmen.
    Wo kann und muß ich mich noch anmelden?
    Ich bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß
    Herbert

    HAllo Herbert



    Im Normalfall bei Gerard Clement.... aber das dürfte jetzt zu spät sein.....


    Einfach hinfahren und fliegen.... wobei das nicht so einfach ist, da die Felder zugeteilt werden...


    Hast Du eine unterkunft... das wird dann dein nächstes Problem werden.... oder kommst Du mit dem WOMO oder WOWA???


    Auf jedenfall ist Berck eine Reise wert...


    Mfg Markus+Katja

    Herbert,


    wir haben auch schon vor Wochen in Berck kein passendes Hotel gefunden.
    Nun wohnen werden 12 km entfernt wohnen.
    Schau einfach mal bei booking.com rein.


    Viele Grüße


    Peter

    Vielen Dank für die Tips. Ich bin mit dem WoWa unterwegs. Das Unterkunftsproblem habe ich auch
    schon erkannt. Ich möchte eigentlich auf dem (Camping)-Parkplatz der Drachenleute stehen, da von dort der Zugang zum Strand für mich als Gehbehinderten am besten ist. Dazu braucht man aber das Parkticket. Für eine Anfrage bei Gerard ist es zu spät. Reicht eine Anfrage beim Tourist-Office? Ansonsten: Versuch macht klug.


    Gruß
    Herbert