Bauplan North Shore

    Servus,
    ich bin mal wieder auf der suche nach Bauplänen.
    Diesmal is es der North Shore. Vieleich hat den ja noch jemand und könnte mir
    vieleich die Maße geben, oder jemand hat ne gute Bauanleitung.

    Ich meine davon eine Bauanleitung zu haben, kann aber erst am WE nachsehen...

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo Daniel,


    ich habe Dir eine Skizze mit allen Daten und Längen.



    und wenn es dann geklappt haben sollte, hat BW einen North Shore mehr, so könnte er dann aussehen!



    Viel Spaß beim Bauen dieses Klassikers.


    Falls Du noch weitere Daten brauchst, oder die einen oder anderer nicht lesen kannst, melde Dich.


    Bei Bedarf habe ich auch noch die Pläne für die Extreme Ausführung!

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael

    @ Michael


    ....die sehen ja nur noch gut aus, die beiden :-o :H: :H: Respekt!
    Ich habe noch ein altes Original, des NorthShore Radical. Aber die Farben deiner beiden Drachen sind nicht zu schlagen.

    Hi Michael,


    Zitat

    Bei Bedarf habe ich auch noch die Pläne für die Extreme Ausführung!


    kannst du kurz umreißen welche Unterschiede bestehen?


    Danke! ;)

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Achim,


    ganz kurz und knapp in der Größe, der Extrem-Plan den ich habe hat eine Spannweite von knapp 2 m und eine Leitkantenlänge von 1,25 m.


    Über Flugeigenschaften kann ich leider keine Angaben machen, da ich diese Ausführung weder gebaut noch je geflogen habe, ich glaube gar noch nie einen gesehen zu haben.

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael