Welche Bar bei der Zebra Slope 12.5

    Hallo, welche Bar wird denn bei der Slope von Libre original verbaut und bekommt man diese auch einzeln?


    Lg

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

    Kommt auf´s Baujahr an.
    Früher war´s ein Eigengewächs.


    Ohne Gewähr... ich meine heute ist es eine HQ Bar

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    Das hab ich mir gedacht. Könnte man ohne Probleme eine andere Bar, z.b. Infinity oder Ozone anbauen ohne die Flugeigenschaften einzuschränken? Ich Spiele mit dem Gedanken die Slope Kite only zu kaufen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

    Hier;)
    Und da die hq Bar ja nichts besonderes ist dürfte das doch auch mit anderen bar mit tiefem/keinem Y funktionieren, denke ich :-O
    LG

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com