Ballonseide

    Hallo Michael,


    guckst du hier.


    Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Händler, du darfst mich also nicht erschießen, wenn es nicht klappt :-O :-O



    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Markus

    Wer meint etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    Hallo zusammen,


    also,... ...aufhttp://www.heinzelballons.de wirst Du ebenfalls fündig. Ferner empfehle ich einmal Matthias Schlegels Internetseite (http://www.pinguballon.de) zu besuchen. Matthias ist auch ein wirklich netter und sehr geduldiger Mensch. Dort findest Du sogar eine Neuauflage des längst vergriffenen Buches rund um ferngesteuerte Heissluftballone in Form einer PDF.


    Ausserdem solltest Du bei Interesse einmal ins Brigachtal fahren,... ...dort findet jährlich eine Modellballonmontgolfiade statt. Ich war selbst einmal dort und begeistert. Es war total super!


    In der DraMa gab es vor einiger Zeit ebenfalls einen Beitrag zu diesem Thema "Action bei Null Beufort" lautete der Titel. Bei Interesse bitte Anfrage per Mail,...


    Liebe Grüße,...
    ...Chris


    PS: Ballonhüllen werden schnell ausgemustert. Nach einer begrenzten Anzahl von Flugstunden sind diese als Hülle nicht mehr nutzbar. Ein Tipp: Frage einmal das ein oder andere Ballonteam nach ausgemusterten Hüllenteilen,...

    Hallo


    Modelballonfliegen Wäre eigentlich der ideale Ersatz zum Drachenfliegen bei wind stille !
    Bei Regenwetter bauen wir Drachen damit ist altes abgedeckt.



    Grins

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo