Back to the roots...

    oder komm' ich in die Wechseljahre :O



    Ich hab sie fast alle gehabt/geflogen!


    Irgendwie leert sich jetzt meine 4-leiner Drachentasche und es bleibt nur ein 1.5 SUL, ein B-Series, ein Kami, ein Blast, ein Deamon Vented und der Knockout übrig, wobei mich ein Kami und der Knockout auch irgendwann verlassen werden.


    Ich brauche eigentlich nur noch die beiden Revs, alles andere ist Schnick-Schnack, oder wie geht's Euch?


    Muss man den ganzen 4-leiner Hype-Drachen hinterher laufen?


    Back to the roots...ich habe fertig



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    :O so ist es bei mir auch zur Zeit :(

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    dann gibt es ja dank der etwas betagteren Herren bald ein paar schöne Revs zu kaufen. :L

    Gruß Uwe

    Zitat

    Ich brauche eigentlich nur noch die beiden Revs, alles andere ist Schnick-Schnack, oder wie geht's Euch?


    Das ist nur eine vorübergehende Krise... betrifft aber meist nur Vierleiner-Piloten.
    Wenn du nicht auf Einleiner umsteigst und dich immer noch auf Renesse freust besteht noch Hoffnung
    2-Leinerbereiche unterliegen einfach aber auch stärkerem Wandel.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Original von Bionicon
    dann gibt es ja dank der etwas betagteren Herren bald ein paar schöne Revs zu kaufen. :L



    Das werden die, die mal deine Kites kaufen werden, auch schreiben... :=(



    Zitat

    Original von Schmendrick



    Wenn du ......dich immer noch auf Renesse freust besteht noch Hoffnung


    :-O dann bin ich ja beruhigt :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    ... ein paar 4-Leiner sind ja auch in meiner Drachentasche, und irgendwie komme auch ich immer wieder auf die 1.5er oder 1.2Ber zurück, diese sind auch meine Lieblinge :D


    Wechseljahre? Was ist das?


    Bis dann.....

    Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!




    LG Canyon, Michael

    @ Bionicon


    Zitat

    Zitat:
    Original von Bionicon
    dann gibt es ja dank der etwas betagteren Herren bald ein paar schöne Revs zu kaufen.




    Das werden die, die mal deine Kites kaufen werden, auch schreiben...


    Und das werden in wenigen Jahren einige Personen sein, bei Deinem Sammlerverhalten!!! :-O

    Zitat

    Original von Canyon
    Wechseljahre? Was ist das?


    Bis dann.....


    Immer Silvester. Haste gerade hinter dich gebracht. :-O :-O

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    Hast Du nicht noch den 4-8 vergessen :( ,ich bin zum Sammler geworden.Macht einfach Spaß mla was anderes zu fliegen.

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Burkhard und ich gehen sowieso nur noch mit unserem Bingo-Club auf die Wiese..pardon..NACH RENESSE.....


    ...also Viertelstunde fliegen....Kasten Bier trinken, danach ers ma 3 Stunden Bingo downtown Renesse....danach schick Pommes essen....nachmittags HALBE Stunde fliegen...restlichen Biervorräte (noch ne Kiste) leeren und dann zum gemütlichen Teil des Tages übergehen......


    That´s life, folks

    Der B-series läßt mich immer mehr meine Winterdepressionen vergessen, einfach genialer Rev :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Zitat

    Original von Force10
    Der B-series läßt mich immer mehr meine Winterdepressionen vergessen, einfach genialer Rev :H:


    force10: Ich werde demnächst auch mit 4-Leinen an der Ripse anzutreffen sein. :-O


    Bepe lässt grüßen. :D

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)


    :H: Frohlocke und jauchze für diejenigen, welche zur Macht übergehen! Vergessen du musst was früher du gelernt. 8-)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Zitat

    Original von Force10


    Vergessen du musst was früher du gelernt. 8-)


    Das ist doch überhaupt kein Problem. :O


    Ähh, was war da noch gleich? Wiese? Drachen?????............. :-o


    Ich glaub ist schon alles weg. :kirre:


    Bis dann

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)


    Hähä, ich meine eher die Zweileinerbewegungen... ;)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.