Aufwärts-Comet?

    Klar ist das möglich. Sehr gutes Timing, guter Wind und Drachen die eine Taz auch aus dem horizontalen Steigflug können (Vega und andere sehr rückenlastige Kisten) begünstigen/vereinfachen das.
    Slack-Control und Härte ;)

    Zitat von Vitjo

    Hallo, gestern habe ich mehrmals hintereinander den Kometen vom Tipstand aus hochgekurbelt.
    Ist das überhaupt theoretisch möglich oder lag das vielleicht an nem auftiebswind?


    Meinst Du sowas wie ein rising comet, in der art einer rising cascade (von Dodd Gross mal "Up the the fountain" genannt) ?


    Hier ist in jeder "runde" auch ein part bei dem es ein Stück aufwärts geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn man da, wie GiMicx schon schreibt, am Timing und an gezielter brutalität arbeitet sollt es auch irgendwie konitinulierlich hoch gehen können.

    Zitat von Vitjo

    Mit Släck-Control meinst du, dass die leine permanent auf spannung (wie zB hier) sein soll oder?


    Na ja, das sind ja eher Impulse für nen normalen Comete


    Mit dem Veyron ging das auch gut - FULLSCREEN
    Der Drachen steigt, wenn Impuls 1 sehr hart und Impuls 2 sehr früh (Slack Control) gegeben wird. Das ist dann vom Gefühl wie eine Mischung aus Belly Pop und rising Axel CSC.
    Der 2. Impuls sorg für einen leichten Anstieg wenn der Drachen den Pancake passiert.


    Kontinuierliches Steigen während mehrerer Durchgänge benötigt IMO tendenziell eher kleinere Drachen, die einen toten Punkt beim Flic Flac haben, im Turtle verhungern und aus jeder Postion 'ne Taz fliegen können - Zumindest machen es diese leichter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.