Adventsfliegen-Artlenburg 14.12.014

    Leider ein wenig zu weit entfernt für einen Tag
    Wünsche euch allen viel Spaß / ich treibe mich derweil dann mein Glühweinfliegen der DF Münster rum :)

    Gruß aus OS
    ___________

    Ich war eben im Baumarkt meines sonstigen Vertrauens.
    Der konnte mir keine zweite Flasche Gas verkaufen, weil er keine hat.
    Keine Saison.
    Frage an die WOWA-Besitzer. Hat einer von euch noch was?
    Meine 11er Flasche ist gerde mal 1/2 voll, wenn ich Optimist bin.
    Revangiere mich auch wunschentsprechend.
    Dirk

    .....hmmmmm ich bin zwar kein "WoWa"-Bestitzer, hätte da aber noch 1 1/2 Flaschen stehen.
    Das aktuelle Problem seit letztem Wochenende, meine "S-Punkt" hat für Sonntag 3. Advent
    spontan ein Großfamilienbesuch mit Omma, Oppa, Onkels, Tanten und unserer Wenigkeit aufm
    Weihnachtsmarkt in Hannover einberufen..... Grrrrrrrrr.


    Dabei wollte ich als Überraschungsgast in A-Burg aufschlagen...... Tja, so isses manchmal...
    Plan gescheitert....... :(:(:(


    Euch dann mal ganz viel Spaß


    HaJo
    8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Jürgen, Suppe schon fertig?
    Ich habe gestern 7l Brühe runter gekocht und nun geht es an die Gulaschsuppe!

    LG Lena

    Zitat von Lena

    Jürgen, Suppe schon fertig?
    Ich habe gestern 7l Brühe runter gekocht und nun geht es an die Gulaschsuppe!


    ....setz ich Morgen auf!

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    sollen wir echt noch son of the bitch mitbringen?
    Die Karre wird auch so schon ganz schön voll.


    OK, aber ohne Kohle & Co - das müssen dann die Nutzer selbst mitbringen

    LG Lena

    Hab im Keller noch ca. 50 tiefe Plastikteller und Plastiklöffel gefunden. Wenn bei Euch noch der Grill ins Auto passt, passen die bei mir. ;)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...


    Och , und ich wollte eben noch fragen , Ob Du Lust hast morgen mit nach Artlenburg zu kommen.
    Aber der Weihnachtsmarkt in Hannover hat ja auch was........
    :D:D:D


    Gruß
    Michael

    Na das war mal wieder Voll-Klasse :H:
    !!!ALLEN ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2015!!!
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen