Access XC Depower-Bar Kompatibel???

    Moin in die Runde,


    ich habe bereits einen Ozone Access XC 09 in 6m².
    Evtl. möchte ich meine Drachentasche noch um eine weitere Access aus 2010 erweitern.


    Meine Frage:
    ist die Bar von 2009 mit den Kites aus 2010 Kompatibel?


    Bei meiner Bar teilen sich die Frontleinen ja direkt hinter der Bar, bei dem neuen Model steht auf der Ozone Seite das sich die Frontleine erst kurz vor der Waage teilt.


    Über Erfahren oder Anregungen bin ich Dankbar!


    Gruß
    Alex

    Matten: HQ Beamer III 1.4 / Tubes: North Evo 4.0, 7.0, 9.0, 12.0 / Boards: N:xt Black Chili - RRD Four Xcess 132x38 - North Gonzales 143*40,5 / Buggy: Radsails Radbuggy
    www.Kite-Flyer.de

    Rein optisch seh ich keinen Unterschied zwischen meiner 09'er Bar und der aktuellen auf der Ozone-Seite.


    Wenns nicht unbedingt eine Access auf 2010 sein muss, hätt ich rein zufällig noch eine in 10m² im Angebot...

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!