ATRAX-F...bei Starkwind...??

    Der F ist der kleinere der Beiden. In Renesse habe ich ihn testen können, aber eins stand für mich sofort fest: er ist besser als in Kites-Tests beschrieben! Ich fand ihn vom Handling und Startverhalten her einfacher als die Positron, nicht ganz so flott und drehfreudig, dafür aber mit größerem Windfenster und somit durchaus ne Alternative.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich fand den Lütten auch sehr gelungen, fix unterwegs, stabil in nahezu allen Fluglagen, aber nie wirklich überfordernd... Was natürlich bei 7-8 Bft daraus wird, ist ne andere Sache ;) Da wird er schon rocken

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    Ich fand den Lütten auch sehr gelungen, fix unterwegs, stabil in nahezu allen Fluglagen, aber nie wirklich überfordernd...


    Kann ich voll unterstreichen. Habe den für das nächste Jahr mal mit auf den Wunschzettel geschrieben. Hat in Renesse doch ordentlich Spaß gemacht. Bin allerdings im direkten Vergleich den SAS (Speed-Anti-Sleep) geflogen und der hat bei nahezu gleichem Wind mehr Spaß gemacht.
    Nur noch als weiterer Tip, so einer Stand bis neulich noch im Verkaufsboard.


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Zitat

    Original von larry brent
    Hab gerade im Verkaufsboard nachgeschaut, kann dazu aber keinen Eintrag finden... :(


    Tja, wer suchet, der ...


    Schauen se doch mal hier nach, junger Mann:


    - Thema gelöscht -


    Ich fange mit meinem Bau ab Dezember an. Im Frühjahr sollte ich dann auch einen SAS als Eigenbau haben.


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)