Kinderdrachenfest Königswusterhausen 6.9.2014

    Am Samstag 6. September findet auf dem Funkerberg ein Kinderdrachenfest statt.
    Auf dem Fluggelände stehen auch einige Obstbäume, daher fliegt es sich mit kurzen Leinen(Lenkdrachen) besser.
    Hier die Presseinfo
    dann bis Samstag
    Andy
    - Editiert von Andyderkiter am 31.08.2014, 13:28 -

    wenn das Wetter passt kann ich gerne ein paar Einleiner mitbringen um den Boden zu dekorieren. Die da fliegen lassen ist eher schwierig denke ich. Sollte Platz sein kann ich auch nen Lifter + 15m Octopuss und diverse Leinen-Deco mitbringen. Wie kommt man da als Aktiver rein? Besteht die Möglichkeit das mit dem Auto rein zu bringen? Als ich letztes mal in der Gegend war, war da alles Baustelle. Parkplätze sind draußen ja auch eher knapp und das Zeug weit den Hügel rauf schleppen habe ich nicht wirklich Lust.


    Gruß Andreas

    Genau dort!
    hier die aktuelle Mitteilung zur Anfahrt vom Veranstalter


    - Editiert von Andyderkiter am 03.09.2014, 15:27 -