6. Adventsfliegen in Frankfurt/ Oder // 29.11.2014

    Hallo zusammen


    Am 29.11.2014 findet wieder unser Adventsfliegen statt. Auch im diesem Jahr wollen wir wieder zusammen die Saison ausklingen lassen:-). Start wäre wieder gegen 10uhr, selbst gemachten Kuchen wird es natürlich auch wieder geben:-). Leider können wir dieses Jahr nicht auf unsere bekannte Hauswiese, eine ausweichwiese ist aber schon gefunden. Sie liegt nahe an der A12, genug Platz ist auch wieder vorhanden.
    Die Adresse für euer Navi wäre dann:


    Pillgramer str 15b
    15518 Briesen ot Biegen


    Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.


    Also ich freue mich auf zahlreiches erscheinen:-)!


    LG Tobi

    Hi Tobi,
    die Marzahn-Connection ist (bis jetzt teilweise) auch dabei.
    Könnten noch zwei, drei Leute mehr werden.


    -Tobi (sweety_19)
    -Matze? (stabkill)
    -Ralf
    -Chriss & Kati
    -Mario
    -Thorsten
    -Rolf

    LG

    Hi Tobi
    Ich werde dieses Jahr aus Gesundheitlichen Gründen nicht kommen.
    Gruß Jockel

    Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

    Ich meld mich mal an. Bringe Frau und Kind mit. Wielange wir bleiben, müssen wir vom kleinen abhängig machen. ;) freu mich drauf! :)


    Gruß Ivo

    Wir sind leider in Hannover, haben das total verplant!
    Chriss & Kati :-/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    ich habe mir eine entzündung der achillessehne eingefangen. :(
    mal sehen, ob bis sonnabend die haxe wieder belastbar ist.

    Hallo


    Habe gerade die Info bekommen das der Bauer mit der Wiese doch andere Pläne hat:-(. Diese Wiese können wir leider doch nicht benutzen. Hätte noch eine andere Wiese, da muss aber erst abgeklärt werden, ob das klappt. Ich gebe so schnell wie möglich Bescheid.


    Lg

    Na dann zieht euch warm an Ostwind und Frost sind des Kiters Frust! :O :O


    Der erste Ausblick in den Winter!


    Geht bitte auf die Wiese hinter dem Sandberg etwas süd/östlich der Drachenwiese (dem Weg hinter der Drachenwiese ca. 200m folgen). ist bei Ost gut und kurz. Tobi weiß wo die ist!


    Grüße Chris