5. Deutscher Speedkite Wettbewerb

    Viel Vergnüschen da oben !


    Wenns blos net so weit wär....

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Zitat von Rix

    Viel Vergnüschen da oben !


    Wenns blos net so weit wär....


    mopper nicht...andere fahren 1400 km..... ;)


    Lieben Dank für eure Wünsche!! (Kann ich gerade mal gut gebrauchen...)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Es tut mir echt leid, Euch das mitzuteilen, aber der Wettbewerb fällt aus:
    Ich finde meine orangen Socken nicht! 8-)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Neeeee, alles wird gut. :D
    Auto ist gepackt und startklar. Morgen, wenn mir ... äh ... der Himmel graut, werde ich noch Schmendrick in den Kofferraum stopfen und dann gehts steil nach oben.
    Wünsche allen, die schon da sind, einen fetten Bauch beim Abendessen
    und allen, die noch kommen, eine gute Fahrt! :H:


    Bis Morgen!
    Markus

    Haltet uns daheimgebliebenen auf dem Laufenden...


    Was haltet ihr von einem tagebuch Thread zum Wettbewerb?


    Bin doch so neugierig

    Sigma Spirit 2.0 | Ozone Quattro 1.6 | Amun 1.4 | Magma II 1.5 | Magma II 2.0 | Zebra Z1 2.5 | Striker 3.0 | Cooper Nexxt 300 | Ozone Method 4.0 |Ventura II 5.0 | Ventura I 6.5


    N:XT Blaze | Buggy

    Zitat von Massive

    Haltet uns daheimgebliebenen auf dem Laufenden...


    Was haltet ihr von einem tagebuch Thread zum Wettbewerb?


    Bin doch so neugierig


    Naja, Tagebuch ist so eine Sache.
    Erstens sind es nur zwei Tage Wettbewerb
    und Zweitens hat man da in der Ecke einen so was von Bescheidenen Empfang für UMTS. Nämlich recht genau 0,00%. :R:
    Telefon ist etwas besser. Wenn man höher als 3m hüpfen kann. bekommt man zumindest einen Balken angezeigt... :-/
    Es sei denn, das hat sich seit letztem Jahr drastisch verbessert.
    Dann müssen wir nur noch jemand auslosen, der zwischendurch mal was schreibt...

    Mittwoch,
    es war erst recht feucht, gegeb abend wars dann qber trocken, wind war recht unbestaebdig, besserte sich aber gegen abend ebenfalls Temperatur ist auch ertraeglich


    donnerstag,
    feuchter, recht lange nieselregen phasen
    wind unveraendert mau, 1-4 bft je nach tagezeit gehabt


    Leute treffen langsam ein, es wird voller


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Zitat von speedkiting.eu

    Auto ist gepackt und startklar. Morgen, wenn mir ... äh ... der Himmel graut, werde ich noch Schmendrick in den Kofferraum stopfen und dann gehts steil nach oben.


    Passt der Zinken in deine kleine Karre rein? :-O *duckundwech*

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Also - im Herbst funktionierte das iPhone ganz gut in meiner Butze, konnte sogar einen Drachen im Forum kaufen von D'siel aus :-O Also, irgendjemand wird schon Updates geben können.


    Und noch etwas - aktuelle Windvorhersage laut Wetteronline - hoffen wir dass das so einigermaßen zutrifft! Außer Samstagmorgen soll es auch trocken bleiben.


    Bis morgen, Bernd


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Was Windfinder heute morgen prognostiziert sieht doch ausgesprochen gut aus :)
    Hoffentlich hält sich Petrus dran :D


    LG Lena

    LG Lena

    Wie ist denn dort an der Küste das Wetter momentan. Hier in Berlin ist D A U E R R E G E N :(


    Und ich hab morgen als Taufpate Firmung von Nichte und Neffe... Ich werd irre...


    Gruß und Allen viel Spaß und den gewünschten Erfolg.

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Ich wäre auch gerne an der Küste, wollte unbedingt zusehen. Leider bin ich zeitlich verhindert. Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Wind!

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Na da rauschen die Speedis ja nur so durch die Anlage... :L


    DA ist SUL oder UL angesagt...


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Wow, da kann man ja Matador und Gladiator durch den Radar steuern.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Eigentlich war geplant, dass wir dieses Jahr auch wieder zum Contest aufschlagen, leider hat es jetzt durch diverse widrige Umstände doch nicht geklappt. :(


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein tolles, erfolgreiches Wochenende in Dormumersiel mit einer guten Schippe Wind.




    Wenn man den Wetterprognosen glaubt sieht es doch ganz passabel aus, auch wenn sie ein bisschen voneinander abweichen.
    Let's Rock ... :D

    Best regards, Andy

    In wie fern weichen die Prognosen bitte voneinander ab? Der einzig relevante Unterschied ist doch die Windrichtung und hier sind sich alle einig soweit ich das gesehen habe. Also W für Samstag ist gut, jedoch S für Sonntag absolut unbrauchbar, egal ob nun 10 oder 2Bft vorhergesagt werden und tatsächlich sind.


    Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Spaß und vergesst nicht die Kamera ab und an auszupacken und zu filmen. ;)

    bist net dabei Sten ?

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Coole Vorhersage! Momentan trocknen wir gerade nach SUL-Fliegen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14