5. Deutscher Speedkite Wettbewerb

    Zitat von Ledros

    Meine Anmeldung habe ich letzten Mittwoch versendet, komischerweise steh ich noch nicht auf der Liste :(.
    Die Frage ist warum?


    Weil Markus ein Leben außerhalb des Forums hat... Nur Geduld, das kommt schon noch!

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Zitat von suffocater

    Sternchen heißt Anmeldegebühr erhalten?


    Ich denke schon ( hab von ihm per e-mail bestätigt erhalten dass mein Geld da ist).

    Aufgrund doch noch einiger Nachfragen:


    Wir können Kleidung mit der Aufschrift von speedkiting bekommen.
    Dazu gibt es ein Set: Kappi/Mütze - T-Shirt - Kaputzenpullower.


    Vorne k a n n ein Name / Nickname angebracht werden.
    Der Komplettpreis ist 55 Euro -
    Einzelteile können bestellt werden, kenne aber die Preise noch nicht.


    Ende der Woche sollten alle Bestellungen alles bei mir sein - und auch das Geld ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von suffocater

    Sternchen heißt Anmeldegebühr erhalten?


    Richtig erkannt! :H:


    Zitat von Ledros

    Meine Anmeldung habe ich letzten Mittwoch versendet, komischerweise steh ich noch nicht auf der Liste .
    Die Frage ist warum?


    Ganz einfach. Links unter Deinem Nick hier im Forum steht: "aus ´m Wendland". Das sind doch die, die immer Stress machen bei Atommüllentsorgung. Du fällst also laut Verfassungsschutzkatalog in die gleiche Rubrik, wie Terroristen und Hooligans und wirst somit automatisch vom System geblockt! :-o
    .
    .
    .
    OK, ich hoffe an dieser Stelle, Du hast Humor. :L :-O :=(


    Ich habe Dich in meiner Tabelle, aber bei der letzten Aktualisierung hier im Forum bist Du durchgerutscht.
    Ist aber alles OK. Du bist gelistet! :H:


    Gruß
    Markus

    Update zu den Anmeldungen:


    aktuell liegen mir folgende Anmeldungen vor:
    *-Gustav
    *-Moonraker
    *-Suffocater
    Ursus
    Kiteflieger
    Andre Eibel
    *-Ralf Leske (zu dem mir der Nickname fehlt)
    *-Discus
    Sternengucker
    *-fred99
    *-Ingotee
    Tux
    YY-RG
    *-xXAndiXx
    *-Meidericher
    Michel Rohe
    Long Duong
    Catherine Duong
    *-Ledros
    Xeo
    Lift-Off + Begleitung



    Gruß
    Markus

    Zitat von speedkiting.eu


    Ganz einfach. Links unter Deinem Nick hier im Forum steht: "aus ´m Wendland". Das sind doch die, die immer Stress machen bei Atommüllentsorgung. Du fällst also laut Verfassungsschutzkatalog in die gleiche Rubrik, wie Terroristen und Hooligans und wirst somit automatisch vom System geblockt! :-o


    Das ist mal ne geile Antwort :worship: :-O . Ich bin jedoch kein Stressmacher :L.


    Danke für die Aktualisierung.

    Hallo zusammen,


    ja, ich lebe noch. Leider ist es mit meinen Terminen bisher nicht besser geworden. Ich werde es wieder einmal terminlich nicht schaffen. Wie erwartet bzw. befürchtet bekomme ich am Freitag nicht frei und habe am Sonntag nun einen Freundschaftsspiel bestätigt bekommen.


    Ich wünsche Euch somit mal wieder aus der Ferne viel Spaß und bin dann eine Woche später in Norddeich und kann dort zumindest meine Drachen mal wieder an die Luft lassen. Gibt es von Euch auch einige Videos? Dreht Ihr ein Promo-Video? :-O


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Sascha..ne woche Später wäre Renesse gewesen... Du hast echt ein glückliches Händchen bei deinen Terminen... :(

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    So, die Bestellung der Kleidung ist raus!


    2 User habe ich nicht mehr erreicht, waren aber auch hier nicht mehr online - also gehe ich einfach mal davon aus, dass das schon klar geht.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Danke -ich freu mich drauf. Und damit fliegt man bestimmt noch mal so gut :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Michel

    Wieviel Teilnehmer in jeder Klasse (?)


    Danke im voraus !


    Das lässt sich nicht sagen - es sind noch immer vor Ort sehr viele kurzentschlossene zum Mitmachen angeregt worden.


    So wie ich es aber sehe, sind je Klasse schon mehr als 15 Teilnehmer.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Super, dann haben wir doch ein gutes Feld beieinander!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14



    Nein - in der Gespannklasse zählt nur: mehr als einer....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Michel

    Sorry Schmendrick. :SLEEP:


    Ich wollte sagen :


    Klasse 3 - Gespanne Klasse

    Darf man mit Drachen < 1 Meter Spannweite fliegen ?



    Ja - Aber sie sollten schon von der Größe her vom Radar erfassbar sein.. ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick


    Ja - Aber sie sollten schon von der Größe her vom Radar erfassbar sein.. ;)


    Mist - ich habe gerade meinen dritten Kite bei Thomas bestellt...

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Zitat von Schmendrick

    Ja - Aber sie sollten schon von der Größe her vom Radar erfassbar sein.. ;)


    Danke ! :H:


    Ein Fehler im Reglement ?