5. Deutscher Speedkite Wettbewerb

    Klasse, dass Du Dich angemeldet hast, Andi!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    In diesem Jahr wird es neben den üblichen Preisen einen Sonderpreis geben für einen inovativen Eigenbau.


    Bedingung: zum ersten Mal am Start, privater nicht komerzieller Bau, und ein selbstgefertigtes Einzelstück.
    Die tatsächliche geflogene Geschwindigkeit spielt keine Rolle!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Tolle Idee, da werden ja einige Modelle am Start sein!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Achtung - Update für Kleidung:



    Es ist möglich ein Dreierset bestehend aus Mütze (kein Cappi), T- Shirt und Kaputzen-Sweater
    für 55 Euro in allen Größen zu bekommen.
    Farbe Schwarz - Druck Orange.


    Einzelne Bestellungen sind leider zu aufwendig.



    Rückseite wird mit unserem Logo bedruckt.
    Auf der Vorderseite k a n n Name oder Forumsname angebracht werden!!!



    Wer also interesse hat und verbindlich bestellt - bitte Mail an mich.
    Kontodaten kommen dann umgehend.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick

    Auf der Vorderseite k a n n Name oder Forumsname angebracht werden!!!

    Ohne Name oder Forumname vorne ist auch möglich natürlich ?


    Zitat von Michel

    Ohne Name oder Forumname vorne ist auch möglich natürlich ?


    ja klar!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Wer kommt aus dem Norden und hat ne Anhängerkupplung am Auto?


    Wir haben ein kleines Problem: Mein Amtssitz, äh, der Moderationswagen nebst Lautsprecheranlage stent zur Zeit in Hamburg. Ich hätte den Umweg aus Hannover schon auf mich genommen - aber mein Auto hat keine Anhängerkupplung...


    Treibt sich hier jemand rum, der einspringen kann? Ich übernehme auch gern das Fahren oder helfe sonstwie. Spritkosten sollen auch nicht das Problem sein.



    Um den Ernst der Lage zu unterstreichen: Es geht nicht darum, dass ich einen warmen Popo haben will. In diesem Wagen steht auch die Kaffeemaschine!!!

    - Editiert von ingotee am 11.03.2013, 17:22 -

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Klasse Sven! Dann wird die Gespannklasse ja aufgemischt!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Dein Tiger II-Gespann ist aber wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Neulinge geniessen "Welpenschutz" :D Also: keine Angst!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Kurze Anmerkung - bitte bei den Überweisungen für die Kleidung den Forumsnamen mit angeben ;)


    Desweiteren habe ich gestern den ersten fertigen Pokal gesehen...
    Leute - es lohnt sich!!! :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Heute steigt das "informelle Trainingslager" ...und ich hocke krank und benebelt zu Hause :(


    Ich habe jetzt so viel Schmerzmittel intus, dass ich weder Autofahren noch Speedkiten sollte. Mistmistmist.

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Gute Besserung!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich möchte nochmals an die Überweisungen für die Kleidung erinnern damit ich zeitnah die Bestellung abgeben kann.
    Zum Wettbewerb soll ja alles Fertig sein.


    Die Einweisung und Aufgabenverteilung erfolgt am Freitag vor dem Wettbewrb - wir hoffen auf rege Unterstüzung, da wir ein interessantesTeilnehmerfeld haben werden!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hallo zusammen,


    bei uns steht es leider noch nicht fest, ob wir kommen können. Ich habe ggf. ein Medenspiel am Samstag oder am Sonntag, daher kann ich noch nichts sagen. Wenn komme ich aber ohnehin nur als Zuschauer bzw. könnte dann auch zwei Hände zur Mitarbeit anbieten. Ich melde mich wieder, sobald unser Mannschafts-Capitano eine Info zum Medenspiel verteilt.


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Update zu den Anmeldungen:


    aktuell liegen mir folgende Anmeldungen vor:
    *-Gustav
    *-Moonraker
    *-Suffocater
    Ursus
    Kiteflieger
    Andre Eibel
    *-Ralf Leske (zu dem mir der Nickname fehlt)
    *-Discus
    Sternengucker
    *-fred99
    *-Ingotee
    Tux
    YY-RG
    *-xXAndiXx
    *-Meidericher
    Michel Rohe
    Long Duong
    Catherine Duong




    Gruß
    Markus

    Sternchen heißt Anmeldegebühr erhalten?

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!