4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)

    Das sehe ich fast genauso................ aber es ist doch DAS WOLSING-TREFFEN..........


    Letztes Mal haben sich einige andere schräge Vögel sehr erregt, weil zwei oder drei Wolsing-Jünger ihre Wolsings an "gefühlten" 400 Metern Leine auf Ringspulen geflogen haben.... und damit das ganze Flugfeld von St.Peter Dorf bis Westerhever Leuchtturm abgeriegelt haben!! :=(

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Und es soll auch Das Wolsing Treffen bleiben.
    Freuen wir uns einfach auf nächste Woche.


    Dann ist Jungfernflug für meinen Long Dart Magnum (4,20m) :-O

    Gruß Olaf

    Und ich will Bilder sehen!!!
    Viel Spaß und Top Flugwetter wünsche ich euch!!!!
    Ich werde öfters mal an euch denken mit einem Auge :) und mit dem Anderen :( so!
    Scöne grüße Frank

    Morgen um ca. 17:00 komme ich am Drachenstrand an!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ alle Wolsing fans:
    Die Wolsing-Woche ist gestartet!


    Heute am Strand in SPO:
    - Wind 3bft,
    - leicht bedeckt und
    - nur gelegentlich mal ein Schauer:



    DER Heimkehrer aus Neuseeland

    allein auf weiter Flur...

    Klassisches Flickwark


    mit Signatur.

    Beim Waagecheck


    Und FLIEGT!


    Zwei (un)gleiche Geschwister...


    Weitere Bilder folgen täglich.

    Toll, bin gespannt auf weitere Bilder vom 7.0!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    @alle Wolsinge!
    Freitag ab Nachmittag bin ich da!
    Ich freue mich schon sehr!
    Wolfgang

    Zitat von Sliderule

    @ alle Wolsing fans:
    Die Wolsing-Woche ist gestartet!


    Und dann gleich so ein Wetter, es ist zum heulen... Wie lange seid ihr denn immer so am Strand abends, da ich immer erst so am 19:30 kommen könnte unter der Woche. Lohnt es noch, um jemanden von euch Wolsingern anzutreffen, oder ist dann meist schon Feierabend?


    SCHLAAAAAAAAAND :D

    Ab morgen wird das Wetter super! Der Wind flaut heute Abend ab! Bin gestern nachmittag angekommen und meine Tochter Annika sind ab 17:00 geflogen... bis der Regen kam.
    Heute werden wir gegen 15:00 in Ording sein!
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Dir Mark nochmals Dank für dein Bemühen, den 7,0 zurückzuholen :) :H:
    Hier wird er wenigstens gezeigt und geflogen, während er in Neuseeland nur
    eingelagert war. :(
    Dafür war er nun doch zu schade.
    - Editiert von Retnüg am 15.07.2014, 09:15 -

    Ich war bis 21:30 fliegen hier.... gegen 17:00 35 km/h und um 21:00 29 km/h Wind....
    Hoffe sehr auf morgen!!
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Heute auch wieder 4-5bft, aber immerhin von oben trocken.
    Bedingt durch den Vollmond sind die Parkplatzbereiche immer noch überflutet,
    auch heute nochmal 50cm über normal, d.h. die Priele laufen wieder voll.



    Nun denn, der Klassiker am Start:
    Long Dart Magnum, 4,2m Spannweite, 11´er Gestänge und
    schon 1992 in Günthers Schmiede entstanden.


    Hier beim Waagecheck


    Sauberes Flugbild


    Viel Spass beim Bodenpersonal…


    Morgen geht´s weiter….

    Viel Spass wünsche ich Euch !!
    Drücke die Daumen fürs Wochenende!



    :H:

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook