4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)

    Morgen:
    Sonne 25 Grad
    Wind aus Ost (ablandig)
    30 km/h im Mittel mit Böhen bis 55 km/h :O


    Wir gehen um 8:00 Uhr erst mal schwimmen in der Nordsee und kommen dann gegen 11:00 nach dem Frühstück....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das abkühlende Nass haben wir gestern Abend noch genossen und die tolle Abendstimmung. :)


    Hier ein paar meiner Eindrücke von gestern: Wolsing-Treffen Tag 1





    Danke an Mark für seine Tipps zur Bestabung des B3. Macht einen prächtigen Eindruck. Nun wollen wir mehr Wind im Segel :L

    Echt schöne Bilder Jens!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo zusammen,
    hallo Günter,


    wow, da kann man ja richtig neidisch werden. Da wäre ich gerne dabei gewesen.


    Eure Bilder sind ja Wahnsinn, und super schön das Günter so aktiv es krachen lassen hat.


    Das Steuern aus dem Campingstuhl raus hat auch seinen Reiz. Den muss ich mir auch mal einpacken.



    NoFear

    Hier ist jetzt richtig Wind! :O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Schöne Bilder, die Ihr da postet.
    Wolsings und Günter mit dabei.... Wunderbar :H:
    Ja, die Bilder kommen an!


    Gruß Axel

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Ich freue mich sehr den "Meister" an den Strippen zu sehen, natürlich alle anderen auch.

    Ja Freunde,


    das waren wieder zwei schöne, der Hitze und des Windes wegen allerdings anstrengende Tage. Die Großen mussten in ihren Taschen bleiben – Enttäuschung allgemein – aber die Harmonie unter den Teilnehmern hat darunter nicht gelitten und wir gaben uns das Versprechen, beim 5. Wolsing-Fliegen wieder dabei zu sein. Ich habe also ca. 360 Traumnächte vor mir - - - aber keine Angst, das werd`ich schon noch schaffen.


    Bilder kommen von den `knìpsenden` Freunden.


    Retnüg

    Wo finden wir eigentlich die Bilder, die der Herr (Sorry, habe den Namen vergessen) mit dem Teleskopstativ gemacht hat?

    Zitat von Crush

    Wo finden wir eigentlich die Bilder, die der Herr (Sorry, habe den Namen vergessen) mit dem Teleskopstativ gemacht hat?


    Der Wolfgang Bieck ist noch die Woche über da. Sprech ihn einfach vor Ort mal an.

    Zitat von Jens Baxmeier

    Der Wolfgang Bieck ist noch die Woche über da. Sprech ihn einfach vor Ort mal an.


    Mal gucken, ob ich Zeit finde, wenn nicht, ist er ja über seine Homepage zu finden. Danke.


    Der 12er hats gestern auch nicht mehr an die Luft geschafft oder?

    Zitat

    Der 12er hats gestern auch nicht mehr an die Luft geschafft oder?


    Nö, bei 4-5Bft haben wir schon gewollt, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. :-O


    Ich bin gestern spät abends auch wohlbehalten zu Hause angekommen. War ein tolles Treffen, auch wenn es für die ganz Großen etwas zu windig war. Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Thomas, der netterweise meine vergessene Ausrüstung sichergestellt hat. :)

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Annika und ich fanden es auch super!!
    Danke, dass wir so freundlich in den Kreis der Wolsing-Freunde aufgenommen worden sind!
    Ganz herzliche Grüße an alle!
    Und hoffentlich sehen wir zumindest einen Teil von Euch am Rande (!!) des SPO-Drachenfestes wieder.
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wie lange seid ihr denn noch in St. Peter, vielleich kann man ja dann den 6er nochmal aufsteigen lassen...

    Wir sind bis 3.8. da und wollen ganz sicher den 6.0 zusammen mit Thomas noch mal fliegen. Jedoch muss vorher doe Waage neu justiert werden. Ausserdem muss dieser blöde ablandige Wind mit 35 km/h aufhören, der mich heute alleine die Leitkanten von zwei Speedkites gekostet hat! :(

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Bedaure dich, Guido :(
    Beim 6er ist die Waage für Thomas kein Problem.
    Wünsch nen guten Start und dir nen zufriedenstellenden Erstflug mit dem Drachen. :) :H:
    Gruß an Thomas mit den Seinen und an deine Frau, aber vor allem an Annika :) :H:

    Günter, das ist echt furchtbar hier in SPO!
    Überall Wind... Sand .... Sonne ... Meer..... Drachen..... iihh wie furchtbar!! ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid