30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014

    Die Entzugserscheinungen waren einfach zu hoch:


    Auch wenn eine ganze Woche leider nicht drin ist, wollen wir in diesem Jahr zumindest von Donnerstagmorgen bis Samstagabend wieder auf die Insel kommen. Die Kurzzeithäuser sind blöderweise fast genauso teuer wie der übliche Wochenpreis. Falls jemand für 2 Nächte eine trockene Ecke für unsere Schlafsacke übrig hätte, wäre ich begeistert. (Entlohnung je nach Wunsch mit den 3 Bs: Bier, Bratwurst oder Bargeld?)


    Ansonsten überlege ich, selber was für die komplette Woche zu mieten. Dann könnten wir noch Gäste aufnehmen.


    Hat irgendwer Erfahrungen wie voll die Campingplätze während des Drachenfestes üblicherweise sind? Das wäre die dritte Option. Aber die Insel hat nunmal mehr Häuser als Campingplätze....



    Ick freu mir!

    bis denne


    * mario *

    Zitat von G.Eheim

    ...2 Nächte 240 Euronen mit Meerblick.


    Das ist ungefähr der Preis den (ggf. ohne Meerblick) die günstigeren Häuser für eine ganze Woche kosten. Die würde ich dann wegen Platzangebot bevorzugen.


    Trotzdem Danke für den Hinweis. Wenn man sich nicht um Endreinigung, Verbräuche, Schlüssel holen/wegbringen kümmern muss, ist das gerade bei unserer kurzen Zeit auch ganz nett.


    => Mal sehen, ich habe ja gerade erst mit der Planung begonnen.....

    bis denne


    * mario *

    oder am angelsee


    ist bei danibo die nummer01353


    braucht man sich nicht um endreinigung strom wasser kümmern alles im preis mit drin


    rundum sorglos paket


    und da kostet eine woche 245 euro


    ist nur halt ein zimmer aber reicht aus man ist ja eh mehr am strand als sonst wo

    Sodele, ab Montag werde ich auch anfangen die Tage rückwärts zu zählen. Dann ist mein Chef wieder da und genehmigt (hoffentlich) den Urlaub.


    Beim Vergleich der üblichen Verdächtigen inkl. Camping bin ich bei Novasol fündig geworden. Dort geht es ab 93 Euro für 4-5 Personen los. Zu dem Tarif kann ich mich auch mit Wohnung statt Haus anfreunden. Das Fährticket ist auch bestellt und ich freue mich schon wie Bolle, obwohl es diesmal (für mich) nur ein Kurzausflug wird.

    bis denne


    * mario *

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun mein aktuelle Fanø - Survival Map for Newbies
    Kleine Anhaltspunkte die einem das Meeting leichter machen...


    Die Termine sind aktualisiert! Bitte beachtet den geänderten Termin für die Eröffnungsveranstaltung!


    Fanø survival map

    Dachkoffer schon mal gepackt um zu Testen ob da wenigstens meine Stäbchendrachen rein passen.


    und


    Sie passen :)


    Nun nur noch das Stäbchenlosen Problem lösen ( hoffentlich passt alles ins Auto )


    denn


    Der Wowa ist voll ausgereizt da kann ich nichts mehr laden ( Grummel )


    Aber 500 Kg Auto geht noch ;) FG


    Ach 19

    Zitat

    Zitat von Chef:


    genau den Wortlaut hab ich auch.
    SAP Modul HCM


    28
    mit heute dann 27 dank Fabian.
    - Editiert von Drachenpfuscher am 19.05.2014, 13:07 -

    Wat(t) ein schöööööner Bericht...... FANÖ


    25 noch...!!!


    Bis denne, Grüße HaJo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Hiho!


    Zitat von G.Eheim

    Hier nun mein aktuelle Fanø - Survival Map for Newbies
    Kleine Anhaltspunkte die einem das Meeting leichter machen...


    Ich hab mir die lang nicht mehr angesehen, und ich muss sagen: Toll gemacht! Die ist ja superkomplett inzwischen! Und weit mehr als nur zum Meeting selbst interessant! Danke dafür! :H:


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)