30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tiggr

    ....Und weit mehr als nur zum Meeting selbst interessant!


    Danke erstmal :)
    Wir waren letztes Jahr 3 Wochen in den Sommerferien auf Fanø, da die Schulferien und das Drachenfest sich nicht überschnitten haben.
    Obwohl es ja nicht unser erster Fanø Aufenthalt war - es wurde keinen Tag langweilig und wir haben noch nicht alles gesehen - wahrlich nicht alles.


    Aber vollständig - nein nur ausreichend ;) Da gibt es z.B. eine Liste der Restaurants auf der Insel aber ich pflege nur das ein was wir selbst gesehen, besucht oder erlebt haben.


    Ich werde in Zukunft mit der Facebook Gruppe Fanø Fangruppe zusammenarbeiten um noch aktuellere Tips und Infos einzutragen - denn alles kann man nicht selbst erleben und von der Gruppe ist IMMER jemand auf der Insel. Wissen aus erster Hand.


    Weitere Vorschläge zum Eintragen werden natürlich GERNE angenommen.

    Zur Info:
    Rainer Kregovski schrieb:
    Hallo Drachenfreundinnen und Drachenfreunde,
    wir haben für das 30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø einige Änderungen vornehmen müssen,
    1. ACHTUNG
    Der Begrüssungsabend ist am Freitag, den 20. Juni 2014 / 20°°
    mit der Verlosung der Fähraktions-Lose zu Gunsten von Wattenmeercenter und
    im Anschluss gibt es wieder Party mit der Band Futtes Futtog


    2. Für die Versteigerung fällt Alfons leider aus gesundheitlichen Gründen aus. Wir wünschen ihm gute Besserung.
    Die Versteigerung wird am Sonnabend, den 21. Juni 2014 / 20°° wie gewohnt in der Reithalle stattfinden.
    Bernd Tellkamp hat sich bereit erklärt die Auktion durchzuführen.
    Windige Grüsse
    Rainer & Wolfgang


    Und wer bei der Fähraktion keine Unterstützungslose dafür gekauft hat, es gibt sie auch bei DANIBO am Counter.
    Gruß
    Hans

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    • Offizieller Beitrag


    Na dann, bei DANIBO wollte ich sowieso vorbeischauen - so ganz ohne Schlüssel für das Ferienhaus macht der Urlaub keinen Spaß ;)


    (Irgendwie hab ich immer gelesen ... Lose ... Versteigerung....wie man sich irren kann!)


    PS.: Die Änderung sind in meiner Karte schon drin.

    hans ich brauch noch 2 AUFKLEBER

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Ging auch ohne Abo:


    Hamburg. Gute Nachrichten für alle Autofahrer: Die Fahrbahnerneuerung am Elbtunnel wird früher abgeschlossen sein, als zunächst erwartet. Ab Donnerstag, 5 Uhr, sind wieder alle vier Röhren befahrbar – eine Woche früher als geplant. Die Baustelle soll in der kommenden Nacht abgebaut werden. Auch die Arbeiten an der vierten Tunnelröhre werden vorzeitig beendet. Damit ist die zweite Bauphase abgeschlossen.Die dritte und letzte Bauphase startet nach Pfingsten. Vom 10. Juni bis 11. Juli wird die zweite Röhre komplett gesperrt, in der dritten Röhre müssen die Autofahrer auf einen Fahrstreifen verzichten.Damit stehen noch drei Fahrbahnen in Richtung Süden, sowie zwei in Richtung Norden zur Verfügung. An einzelnen Tagen kann es jedoch auch zur kompletten Sperrung der dritten Röhre kommen.Artikel erschienen am 28.05.2014

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dirk,


    hatte nur was gelesen, das eine Fenja gerade nicht eingesetzt wird. Aber Du hast Recht, die Sønderho wird ja bei wenig Fährbedarf eingesetzt - ist ja billiger - hatte ich nur noch nie zur dieser Jahreszeit gesehen.


    Auf das .pdf würde ich mich nicht verlassen, das wid nicht aktualisiert, sondern einmal im Jahr erstellt.

    Hallo,


    ganz ganz ganz schweren Herzens können wir leider krankheitsbedingt nicht nach Fanö fahren und suchen deshalb an dieser Stelle 2 Menschen, die ganz spontan noch unsere Unterkunft zum Kiteflyersmeeting übernehmen möchten. Es handelt sich dabei um eine kleine und dank früher Buchung günstige 2 Personen Ferienwohnung im Zeitraum 15.6.-22.6.. Nähere Infos und Absprachen gerne auf Anfrage.


    LG Matze

    Mgf Matze

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und wir sehen uns dann vielleicht in einer Woche!
    Bis dann Frank

    Unterkunft gebucht :-O


    5 Tage Fanö. :H:


    Jetzt noch endlich mal brauchbares Wetter, dann wird alles gut.


    Freu mich viele Leute wieder zu sehen


    Bis dahin


    Grüsse
    Matthias