3. Drachenfest Heinersdorf am 06.09 - 07.09.2014

    Der Drachenclub Himmelsstürmer – Ostbrandenburg e.V. Heinersdorf veranstaltet am 06.09 und 07.09.2014 wieder das kleine aber feine Drachenfest Heinersdorf. (In the middle of nowhere zwischen Berlin und Frankfurt/Oder, südlich von Müncheberg)


    Wo: Auf dem Verkehrslandeplatz Am Flugplatz, 15374 Eggersdorf (N52° 29.008, E14° 04.926)


    Die vollständige Ankündigung ist zu finden auf der HP vom Rixdorfer Drachen-Team unter "Termine".


    Nein, ich bin nicht der Veranstalter und weiß auch nicht mehr als in der Ankündigung steht. Ich war bislang 2 x dort (auf dem alten Gelände in Heinersdorf) und es hat mir gut gefallen. Deshalb wollte ich hier mal ein bisschen die Werbetrommel rühren.


    Hier ein Auszug der wichtigsten Informationen:


    "Die Anreise ist bereits am 05. September ab 14:00 Uhr möglich.
    Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile sowie Strom und Wasser ist auf dem Gelände vorhanden. Wer Zelten oder Campen möchte, meldet sich bitte bis zum 28. August 2014 beim Veranstalter an (Klaus Römer-Artelt, E-Mail : himmelsstuermer (at) tgm-roemer.de).
    Angemeldete Drachenenthusiasten können am Samstag und am Sonntag für jeweils 4 € pro Person am gemeinsamen Frühstück teilnehmen.
    Auf dem Gelände gibt es das Speiselokal „Die Fliegende Kiste“, wo wir dann am Abend zusammen sitzen wollen."



    Man sieht sich ...

    ... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...

    Gestern habe ich mein Parkticket bekommen.
    Die Wettervorhersage ist vielversprechend.
    Es kann also losgehen.


    Kommt außer Sweety und mir noch jemand?

    ... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...