25. Sparkassendrachenfest Lünen 11. + 12.10.2014

    Hallo,


    unglaublich aber wahr: in diesem Jahr feiern wir Silberjubiläum!! :D


    Wir laden Euch am 11. und 12. Oktober wieder recht herzlich auf den Segelflugplatz in Lünen ein.


    Dank unseres Sponsors gibt es, wie im vergangenen Jahr, für jeden angemeldeten Teilnehmer Frühstück im Hangar.
    Die bewährte Crew der letzten Jahre hat wieder die Organsiation übernommen.


    Die Anmeldungen sind freigeschaltet:


    http://www.sparkassendrachenfest-luenen.de


    Wir freuen uns auf Euch!


    Uwe Wortmann
    Leiter Kulturbüro Lünen ;)

    Zitat von UweW

    Wir freuen uns auf Euch!

    Und wir uns auf Euch! :-O
    Und ich mich insbesondere auf das Wahnsinnsfrühstücksbuffet :H: .


    Angemeldet 8-) .

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Bin auch mit dabei.


    Gruß Axel

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Bin mal gespannt, ob die holländischen Gäste auch wieder da sind! War letztes Jahr schon beeindruckend mit den großen Drachen! :O

    Windige Grüße aus dem Sauerland!
    Hardo

    Zitat von Sugarmice

    Bringt dieses Mal weniger Regen und mehr Wind mit. :L

    Weniger Regen ist definitiv eine gute Idee :H: !
    Aber mehr Wind (als letztes Jahr) braucht's nicht — mit 8...10 km/h wäre ich vollauf zufrieden :L .
    Für Euch Flugkünstler mit mehr als einer Leine am Drachen wäre das zwar leider keine ideale Lösung (zumindest für die, die keine SUL-Varianten ihrer Drachen haben), und auch die Power-Kiter hätten wohl wenig Spaß. Aber dafür wäre der Himmel mit Sicherheit bunt bevölkert von großflächigen Leichtwinddrachen, und das ist eher "mein Ding" :H: .

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    ....so wie es zur Zeit aussieht, fällt mein Drachenfestbesuch in Lünen ins Wasser... :-/ :( :-/

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Hallo Grüsse euch


    Wer weiss ob die Bestätigungen für das Drachenfest schon rauss sind????


    wir würden gerne wissen ob wir zum Drachenfest dürfen als Wochenendgast


    MfG die Steelenser

    Hallöle!


    Laut Info von der Seite http://www.sparkassendrachenfest-luenen.de/news/news.html:


    Zitat/Kopie


    Anfang
    (17.09.2014
    Das Anmeldeverfahren zum diesjährigen Jubiläumsdrachenfest ist abgeschlossen. Wir werden 25 und machen das Vierteljahrhundert voll. Wir freuen uns wieder einmal über volle und bunte Lippewiesen. Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure zahlreichen Anmeldungen. Die Teilnahmebestätigungen und Parkausweise werden zeitnah gefertigt und Euch zugesandt. )
    Ende



    Ich hab noch nichts. Wird aber kommen! ;)

    Windige Grüße aus dem Sauerland!
    Hardo

    Und wenn man vom "Teufel" spricht.........


    Unterlagen und Anmeldebestätigung für Lünen sind gerade per Mail eingegangen!


    Freu...freu...Danke!! :-O

    Windige Grüße aus dem Sauerland!
    Hardo

    Dito!


    's wurde aber auch Zeit. Man hätte ja fast denken können,
    das Drachenfest Lünen fällt aus :O .

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Moin zusammen,
    die Orga liegt in den letzten Zügen. Teilnahmebestätigungen und Parkausweise sind alle raus. Sollte noch jemand ohne "Fahrschein" sein, meldet Euch bitte kurz bei: david.zolda.36@luenen.de !!! Habt eine gute Anreise! Wir senden sonnige Grüße aus dem windigen Lünen (so kann´s bleiben!!!), Euer Orgateam vom 25. Sparkassen-Drachenfest-Lünen

    Vater und Sohn freuen sich auch schon auf das Wochenende.
    Wenn da alle so supernett und offen wie in Menden sind, sind wir bald vollends von dem Drachenvirus befallen.


    Gruß


    Thorsten