Bei 150 zufriedenen Mitfahrern war nur eine Cooper, hmmm.
    Das Wetter war top und das gleiche gilt für die Veranstaltung.
    Einfach bei wenig Wind einen größeren Kite nehmen, Herr Funk?!

    Beeindruckend war's, besonders, als vor dem eigentlichen Start alle 150 Fahrer gemeinsam ein paar Runden gedreht haben. Tolles Bild :H: .


    Die Chronos waren bei ganz wenig Wind auch beeindruckend, frischte der Wind dann auf, relativierte sich das wieder. Mehrere Fahrer, mit denen ich gesprochen habe, konnten die Chronos wohl auch überholen (Vapor und Z3?).


    Harmonisch war es auch, das Wetter hat bis auf zwei/drei Nullwindphasen mitgespielt, die Orga war klasse, insgesamt ein tolles Event. :H:


    Aber die Aktiven können sicher noch mehr dazu schreiben, ich war ja nur Zuschauer. :-O


    Gruss


    Ingo


    P.S. @Sören: Cooler Vorschlag für den nächsten Nick, in welchem Forum auch immer ;)

    Zitat von Buhmann

    Bei 150 zufriedenen Mitfahrern war nur eine Cooper, hmmm.
    Das Wetter war top und das gleiche gilt für die Veranstaltung.
    Einfach bei wenig Wind einen größeren Kite nehmen, Herr Funk?!


    ich sah zu Anfang gleich 3 beim Start dann zumindest 2, na viel ist das grade nicht liegt aber eher daran das beiden GPA läufen überhaubt keine dabei ist. gibt ja auch kein gesponsortes Cooper Team.
    Wind war dann natürlich sehr mau und so riesen Lappen haben wir noch nicht, aber wir arbeiten dran und es sieht gut aus!


    gibts schon irgentwo ne Liste wer welche Zeit und so?

    Hat super Spaß gemacht. Nachtfahren mit so vielen war in den ersten Minuten etwas stressig, hat sich dann aber doch eingespielt.


    Eine Liste mit dem offiziellen Endstand konnte ich noch nicht finden.

    Platz 12 für die Jungs vom Tempelhofer Feld. Super !!! Und das beim ersten mal !

    Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

    Gratulation allen auf der Ergebnissliste,
    überhaupt die Zeit durch zu halten ist eine Leistung.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von Stinka

    Platz 12 für die Jungs vom Tempelhofer Feld. Super !!! Und das beim ersten mal !


    na auch meinen Glückwunsch! und das mit der CooperKite-Mischung + Unterstützung von PL!
    ich sach ja immer die Streifen machen schneller! 8-)

    Zitat

    ich sach ja immer die Streifen machen schneller!


    Kommt drauf an, welche Streifen... :L ;)


    Mensch Chris, bau endlich mal ne 13er...:-)


    War nett, Dich mal wieder live getroffen zu haben! :H:


    creeds
    Guntram

    Zitat von Buhmann

    Bei 150 zufriedenen Mitfahrern war nur eine Cooper, hmmm.


    Mindestens 2 ;)


    Bild
    - Editiert von Dimi_80 am 16.07.2014, 11:44 -

    Kites: Cooper Classic 2.1-10.2


    Buggy: MG CrooZer

    Hehe, und wer hat das ganze Rennen gefilmt? Die Webcam auf dem Bademeisterhäuschen hat leider nur 24h Aufzeichnung...

    Es gab einige, die gefilmt haben. Gibt sicher bald das eine oder andere Video auf YT oder Vimeo.

    Kites: Cooper Classic 2.1-10.2


    Buggy: MG CrooZer

    Zitat von Flyingfunk

    was ist das für eine Cooper, 10,2 VR? (die orange)


    ne, das war die 8.3-er Classic.

    Kites: Cooper Classic 2.1-10.2


    Buggy: MG CrooZer