Hast Du mal Jens oder Kim Ole im GPA-Forum gefragt? Die werden es doch definitiv wissen, Aussenstehende können da wohl eher nur Vermutungen anstellen.


    Würde mich übrigens auch mal brennend interessieren, was dann stattfindet bzw. nicht. Wir planen, erst am Samstagmorgen anzureisen und dann können wir uns das ggf sparen, wenn das Rennen wegen Regen abgesagt werden muss.


    Gruss


    Ingo

    Lasst euch von den Wetterfröschen nicht verrückt machen. Iss doch noch fast die ganze Woche Zeit bis zum Rennen. Und wie man im Windlüger sieht, sobald der Wind auf West dreht verschwindet auch der Regen. Nicht Verzagen und am Samstag am Strand gucken was geht ;)

    Wenn man heute die Wettervorhersage sich anschaut, sieht es für Samstag schon wieder freundlicher aus. Das wechselt derzeit täglich. Bei solchen stark wechselnden Prognosen werden sich die Organisatoren hüten jetzt schon irgendwelche Aussagen zu treffen. Man wird am Samstag sehen was geht. ;)

    Das wird schon gut, keine Sorge.


    Zitat von Coopermann

    ...hat jemand ne Info was da bei Regen stattfindet?


    Namen tanzen


    Fragt doch mal die Verantwortlichen im entsprechenden Forum. Vielleicht bekommt man da noch vor der Veranstaltung Infos. Denen muß man alles aus der Nase popeln.

    Zitat von Buhmann

    Das wird schon gut, keine Sorge.



    Namen tanzen


    Fragt doch mal die Verantwortlichen im entsprechenden Forum. Vielleicht bekommt man da noch vor der Veranstaltung Infos. Denen muß man alles aus der Nase popeln.


    Was soll schon großartig stattfinden? Und welche Infos brauchst Du vor der Veranstaltung?

    Und schon sieht es wieder ein wenig besser aus. Ich habe gerade das Gefühl, dass sich gerade stündlich die Verhältnisse ändern. Zudem dreht der Wind auch schon wieder recht ordentlich. Bin echt mal gespannt wie es am Samstag dann tatsächlich aussieht.

    Zitat von Scanner

    Der Trend geht zu mehreren Schirmgrössen. :D
    Buggyfahrer, die sich über das Wetter aufregen... Wie wäre es mit nem Fussballthread?


    Und wieder zum Umstecken des Kurses mitten in der Nacht. :D

    Zitat von Scanner

    Ach Bertl, die zwei Märkchen... ;)


    Naja, vor drei Jahren hat das auch nicht so richtig geklappt. Da sind so einige dann ihren eigenen Kurs gefahren. :-/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bertl

    Naja, vor drei Jahren hat das auch nicht so richtig geklappt. Da sind so einige dann ihren eigenen Kurs gefahren. :-/


    Da ich auch dabei war: das wurde auch nie untersagt, und war auch sehr gut, da die Fahrgeschwindigkeiten sehr unterschiedlich waren. Nachts auf dem selben Kurs wie die Blindflugfraktion: och nöö. ;)