Welches waren 2012 Eure Lieblingskites?

    Auch das interessiert mich noch:


    Welches waren in 2012 Eure Lieblingskites, welche seid Ihr am Meisten geflogen???


    Ich lege wieder vor: Cougar II Competition, mit dem war ich 14* unterwegs ;)


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Meine derzeitige Nummer 1 habe ich erst vor kurzem gekauft - Monster UL.


    Auf das Jahr gerechnet am häufigsten geflogen bin ich wahrscheinlich den Revolution 1.5B (Standard und Midvented).


    Das ist bei mir zyklisch, mal fliege ich nur Zweileiner-Trickdrachen (wie im Moment), mal nur Vierliener (Rev).
    - Editiert von Rookie_KS am 31.12.2012, 10:36 -

    .

    hmm eigentlich alle, mich hat der Drachenvirus ja erst anfang des Jahres erwischt :)


    Aber die letzte Zeit am meisten geflogen bin ich S-Kite 0.9 - Devil Wing 2 - Gladiator 1.8

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Nach wie vor... alles von Ryll... insbesondere die Lady in Red.


    Die Racecat hatte ähnlich viele Einsätze und ab und an was von Long Duong - Tiger TS.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    SKite GSI hat mich fasziniert.
    SAS 100 ist immer noch eine Granate.
    Flexifoil Stacker, Lycos - die ganze Palette.
    N-Finity 0.4 Mylar :)
    Ich mag eigentlich alles was schnell und fies ist :)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Am häufigsten geflogen und das verdammt gerne:
    Torero :D


    danach folgen Tauros, Devil Wing 1.7 sowie Hot Twin und Topas 3.0 zum "Powerchillen"


    Und wenn´s ganz heftig kachelt ab Windstärke 7-8 bft mein Topas 1.7 strong :O

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Na bei mir ist es klar, Liquid 140 + 170 Strong. Sie haben mir ja den Sieg in der Freien Klasse 2012 gebracht.


    Sonst immer wieder sehr gerne ein Lycos gerade wenn so richtiger Hackwind ist.

    Gruß Jochen

    Meine Lieblingskites waren 2012:


    Der Elion von Gosau Kites, denn ich gleich zweimal gekauft habe!


    Meinen TNT STD mit Structil-Bestabung, denn ich in 2012 erst richtig in den Griff bekommen habe....


    .... und meinen neuen TNT UL Aerostuff - der aber ist im November in meine Drachentasche kam und noch nicht von mir geflogen wurde... ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid