19. Ibaer Drachenfest wieder an der Sandkaute, vom 11. + 12.10.2014


    Liebe Drachenfreunde,
    seid nicht traurig ! :(
    Auch wenn Schlager-Ronny nicht kommen kann, wir haben alles in Bewegung gesetzt um einen adäquaten Ersatz zu bekommen !!! 8-)
    Was heisst hier Ersatz ???....
    ...Er ist um ein Vielfaches besser !


    Extra für euch aus Italien eingeflogen-


    We proudly present:
    [color=]Edo Borghetti,[/color] from Italy!


    Hallo liebe Waldhessen,


    ich oute mich mal als Facebook-Verweigerer und melde mich nun hier auf die alt-bekannte Art anmelden. Ich freue mich schon riesig. Also:
    Thomas Kaufmann (tekaro), drachenhalter

    Hallo Drachenfreunde,


    ich habe aus meiner FOTO-DVD vom 17.Drachenfest 2012 mal ein Video erstellt.
    Eigenlich wollte ich es ja direkt auf Facebook oder Youtube einstellen, aber leider wurde es aufgrund der Videolänge
    nicht akzeptiert. Dadrum habe ich es kurzerhand auf meiner Seite online gestellt.


    FotoShowVideo vom 17. Ibaer Drachenfest 2012


    Das Video ist in diesem Fall aber ohne Hintergrundmusik, da ich keine Probleme mit dem Urheber bzw. Lizenzeigner
    bekommen möchte!


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit!


    Es soll schon mal ein Vorgeschmack auf das diesjährige Drachenfest geben.
    Es wird evtl. demnächst auch eins von 2013 gegeben. Dies ist aber noch in Bearbeitung!


    LG Andreas, Waldhessenkiter/Drachenclub Waldhessen

    Zitat von Centipede

    Soll ich vielleicht noch ein Airbanner knüpfen mit" Willkommen zum 19. Ibaer Drachenfest " oder I like 19....... ?

    Das wäre klasse Michael ! Aber du hast auch ne PM :L

    Hallo Leute,


    nach längerer Abstinenz hat der Familienurlaub auf Fanö gezeigt, dass auch meine beiden Töchter bereits in Ihren jungen Jahren komplett infiziert sind vom Drachenvirus. Damit wir das noch ein wenig fördern möchte ich uns vier für den Samstag anmelden.


    Vorname...... Nachname...... evtl. Nickname......... Club/Verein
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Andreas Wilke / Waldhessenkiter / Drachenclub Waldhessen
    Frank Kramm / Bully in the sky / WSG Fulda
    Swantje Linne
    Annika Linne
    Kerstin Linne
    Carsten Linne


    um mal gleich alle vier aufzuführen. ;)

    Vorname...... Nachname...... evtl. Nickname......... Club/Verein
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Andreas Wilke / Waldhessenkiter / Drachenclub Waldhessen
    Frank Kramm / Bully in the sky / WSG Fulda
    Swantje Linne
    Annika Linne
    Kerstin Linne
    Carsten Linne
    Christine Hölscher / Tine / DC Paderborn :-O

    Ich ergänze dann mal die Liste:


    Andreas Wilke / Waldhessenkiter / Drachenclub Waldhessen
    Frank Kramm / Bully in the sky / WSG Fulda
    Swantje Linne
    Annika Linne
    Kerstin Linne
    Carsten Linne
    Christine Hölscher / Tine / DC Paderborn
    Thomas Kaufmann (tekaro), drachenhalter
    Michael Kern
    Edo Borghetti
    Bernd Halbeck
    Katja und Markus Flender

    Sehr interessant vor allem wegen der Roloplane!


    Der vorherige Post von Michael ist leider echt peinlich!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo,


    war heute mal wieder in Iba (wohne ja jetzt in Heinebach) und was sehe ich da !
    Die Ibaer Landfrauen haben zum Erntedank-Tag geschmückt.




    An der Hauptstraße/Abfahrt Sandkaute zum Drachenfest. Ein Willkommensgruss an alle Drachenfestbesucher :H: :D


    LG
    Andreas


    P.S. in 14 Tage ist es endlich soweit, kann es kaum schon erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!