14. Wittenberger Drachenfest 12.09.-14.09.2014

    Auch von uns (Wölfchen und De Hilde) ein großes Dankeschön an das komplette Team von "Ready to Fly" für ein Top Event!
    Dankeschön auch an alle Teilnehmer für interessante Windgespräche. Dankeschön an die "Max Demian Band" für ein tolles
    Konzert. Auch wenn ein Mitglied mit 1,3‰ spielen musste. :-O Termin für 2015 steht schon im Kalender!


    :H: 8-) :H: 8-) :H: 8-) :H: 8-) :H: 8-)


    Windige Grüße von Wölfchen und der Hilde

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

    schön! nett! familiär! HERZlich! beste organisation!
    eigentlich muss man es ja kaum noch sagen:
    die organisation der wittenberger macht es zum schönsten
    drachenfest deutschlands!


    mein besonderes lob geht diesmal auch an chriss,
    der mit seinem vierleiner-team soviel fürs publikum getan
    hat, ohne viel aufhebens darum zu machen.


    nochmals ein dickes: DANKESCHÖN! an
    die leutchen von "ready to fly"

    Hallo Ready to flyer
    Bin auch wieder im Erzgebirge gelandet.
    Pontis Aura hat diesmal extrem gut gewirkt, ringsherum nur Regen, in Wittenberg zwar bewölkt aber trotzdem ein sehr gelungenes Drachenfest, schade dass sich soviele vom Wetter haben beeinflussen lassen. Die paar Tropfen am Samsatag abend und Sonntag sind nicht der Rede wert. Nochmals herzlichen Dank an das Team für die Organisation und Planung. Wohnung für nächstes Jahr ist auch schon gebucht. Wer nich nach Wittenberg kommt, ist selber schuld.
    Gruß Andrea und Bernd

    Wir sagen auch ganz herzlich Danke!
    Es war einfach Wittenberg ... mehr Worte brauchts nicht.

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    So wir sind auch wieder zu Haus angekommen,


    und können uns nur noch für das tolle Wochenende beim
    kompletten Team von "Ready to Fly" bedanken
    Wittenberg ist einfach ein Pflichttermin.

    Gruß Ilse und Olli

    Wir sind gestern abend auch wieder gut zu hause angekommen. Auch von mit ein dank an die Truppe von Ready to Fly!!!
    Für mich war es dieses jahr das 2te mal das wir bei euch waren und das erste Jahr das ich von Freitag bis Sonntag da war. Alte Gesichter wieder getroffen und auch neue kennengelernt. Es ist echt unbeschreiblich, dieses Familiäre Flair, quatschen am Lagerfeuer und und und.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann werde ich wohl auch Donnerstag schon anreisen :)
    Gruß David & Steffi

    auch von mir ein großes danke schön.
    als neuling bin ich überall freundlich und hilfsbereit empfangen worden und konnte auch super gespräche führen. mir hat die wiesenaufteilung super gefallen. alles machte einen geordneten eindruck und der rest wurde gekonnt improvisiert. hätte nur als anmerkung evtl die zufahrt für ortsfremde besser zu beschiöldern und vielleicht kann man die aktionsfläche mehr in die mitte bringen. es kam am ende vom einlinerfeld kaum was an. weder ansagen noch musik. soll kein meckern sein sondern ne anregung fürs nächste mal. ich bin jedenfalls dabei und da emma auf dem heimweg mit einem lächeln im gesicht eingeschlafen ist gehe ich davon aus das auch sie zufrieden war. fürs nachtfliegen lass ich mir für 2015 was einfallen. werd mich mit stabskill zusammensetzen und meine erfahrung aus der dj zeit einbringen. besonders was nebel und laser betrifft. ihr habt gezeigt das es nicht viel braucht um ein solches fest zu etwas besonderen zu machen. selbst schuld wer wegen regenansagen daheim geblieben ist. dafür stell ich mich gern hin und trockne die woche über meine drachen und mein zelt. ich komme wieder keine frage. achja. vielleicht solltet ihr auch paar aktive mit in die orga einbeziehen. gerade beim kinderschminken und organiusieren vor ort schlummern noch viele verborgene talente in der drachenfamilie. ;D

    in der ruhe liegt die kraft. wer viel ruht, der viel schafft.[size=8][color=orange]

    In der Mitte geht schlecht, da macht die Wagenburg Windschatten, und man kann schlecht Lenkdrachen Vorführungen etc. machen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ich fand es auch super, nächstes Jahr mache ich beim Limbo mit. :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Auch ich bin wieder gut zu hause angekommen gestern Abend. Ein riesen DANKESCHÖN an das TeamReady to Fly“, es war wieder klasse bei euch. Und das Wetter war doch klasse, dank Pontis Aura.


    Das zweite riesen DANKESCHÖN geht an Chriss und sein Vierleiner-Team. Das sah schon klasse aus, was ihr da geboten habt und eure Ausdauer war einfach nur bewundernswert.


    Und das dritte riesen DANKESCHÖN geht an Assassini (Uwe) und Comstar01 (Jan) für das kleine, spontane Space-Kites-Fliegen mit den Zodiac’s. Das könnten wir ja im nächsten Jahr ausbauen, so als Zodiac-Team fürs Aktionsfeld.
    Nochmals vielen Dank Jan für deine Hilfe.
    Das mit den 4-Devil-Wings war schon Hammer. Schade das es auf Grund des Windes, mit dem Gladiator-Gespann leider nicht mehr geklappt hat.


    Gruß Uwe

    Die M+M's sind auch wieder gut zu Hause angekommen (Michaela ja leider gestern schon)...


    Auch von uns ein riesendickes Dankeschön ans Team für ein tolles Wochenende, es war mal wieder klasse bei euch.

    Und noch ein special thanks an Verena und Uwe für den schööööönen Drachendrachen, ich hab mich ganz dolle gefreut! :D


    Wie lang ists noch bis DF Wittenberg?? ;)