12. AWDF Römö 17-18 Januar 2015

    5 Bft, die Sonne lacht bei 5°C, ablaufendes Wasser, Niedrigwasser um 13.00Uhr - PERFEKT!!!

    LG Lena

    ....tja, manche nennen es Massephase.... andere Wintereinlagerung....
    und wiederum andere, leckerer als es in BW Bodenanker zu investieren... :D :-O


    In diesem Sinne, die Neuverfilmung des "Das große Fresse" Teil II..... FSK > 45


    SAAAAUUUUUSEEEEE....... 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Das ist ja nur das Alternativprogramm.... wenn es vielzuviele Böften hat.....



    Auto ist gepackt... jetzt noch etwas Büro dann Früh ins Bett und heute nacht um 2 Uhr ab auf die Piste...


    Sehen uns auf Römö...



    Mfg Markus+Katja

    Zitat

    Der Strand kann mich mal, ich futter alles in mich rein, damit ich mich meinen allerbesten Kumpeln massetechnisch anpassen kann.


    jetzt bin ich gespannt, wer sich angesprochen fühlt.


    Ich!
    Und zum Glück für dich:

    Zitat

    die Neuverfilmung des "Das große Fresse" Teil II..... FSK > 45

    , bin ich diesmal ausgeschlossen.
    Du hast also eine Chance :-O


    Jetzt schon hungrige Grüße,
    Uwe

    Morgen sollte ein 24er Lifter mein Karlchen als Windspiel locker tragen :-O
    Gerade wieder zurück vom Strand - herrlich durchgepustet - klasse Wetter!

    LG Lena

    ...und in 16 Stunden ist Abfahrt..... :D:D:D




    Ick freu mir, bis auf der Insel..... :-O


    HaJo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Fahrt bitte alle gaaaanz vorsichtig!
    Auf der Kanalbrücke habt ihr Rückenwind, aber auf dem Damm können 10er Böen von der Seite kommen.
    Wir freuen uns schon irre Euch morgen zu sehen.

    LG Lena

    Hallo,
    danke an alle Beteiligten aus Haus 1 und Haus 2 für das Wochenende, aber auch den Tagesgästen. Ganz besonders Chris für's Organisieren.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Jep, dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein wundervolles, lustiges, einmaliges und einfach nur
    klasses Drachentreffen in DK au Rømø.... Hier gibt's auch ein paar Bilder von der tollen
    Veranstaltung. Möchte mich auch hier ganz recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken für die Organisation,
    das Bekochen, das gefahren werden und überhaupt alles......


    Auf 2016........


    Viele Grüße Hajo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Uwe super bilder :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU