101 km/h mit einem Lynn-Buggy?

    Zitat

    Den Kite (Naish Shockwave in 12 qm) hat er bei Wind von 25-40 knt direkt
    mit dem Buggy verbunden !


    ist doch kein problem. der shockwave ist eh ein bow und die safety funktioniert übers depowern


    aloha reto - all you need, is speed

    Hi


    Wenn ich so Lesse das die meisten Räder die bei den Buggys benutzt werden für Höchstgeschwindigkeiten ab werk von 8 km/h zugelassen sind. Ist das doch eine ganz gute Leistung.
    :D:D:D:D:D





    gruss Leo

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Dazu noch ohne bremse mit 101 km/h unterwegs wer würde sich wohl ohne bremse in ein Auto wagen und mit 101 km/h über ne pisste fahren da hat es sogar noch blech das schützt.


    Hoffentlich werde ich nie so Verzückt im alter. Mann wies ja nie :D:D:D:D:D

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Zitat

    Original von Leo
    Dazu noch ohne bremse mit 101 km/h unterwegs wer würde sich wohl ohne bremse in ein Auto wagen und mit 101 km/h über ne pisste fahren da hat es sogar noch blech das schützt.


    Ich würde mich allerdings auch nicht mit 50km/h ohne Bremse im Auto trauen... Eben wegen des vielen Blechs drumherum :-O

    Wie lahm, 101km/h das kann doch fast jeder. ;) Das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist schnell! ;)

    Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

    darf ich mal fragen, wo man die genannten Informationen dazu findet, also beispielsweise welchen kite und wie befestigt? Auf dem Link im ersten Beitrag steht ja nur dass "Perrin" 101Km/h gefahren ist, aber mehr doch auch nicht, oder?