1.Mai bei den BLK`s in Naumburg

    Hallo,


    das 1.Mai Fliegen findet auch in diesem Jahr wieder statt.
    Gestern kam das OK vom Ortsteil Bürgermeister das wir die Wiese nutzen können.
    Wie gewohnt unterstützt uns dabei die Feuerehr Flemmingen und übernimmt die Versorgung.


    Adresse ist: 06618 Naumburg, Ringstrasse - OT Flemmingen (Gewerbegebiet)


    Auf ein schönes Drachentreffen, wir erwarten Euch ;)


    Jens und die BLK`S


    PS: Wetter wird SUPI :H:

    Hi Jens


    habt ihr wieder Campingerlaubnis?
    wenn mein Chef mich lässt würden wir evtl. vom 1.auf den 2. da bleiben


    Gruß matze

    Campingerlaubnis liegt vor :D
    zwar für den Vorabend aber das sollte kein Problem sein auch einen Tag länger zu bleiben.
    Einkaufsmöglichkeit ist in ca. 1km Richtung Innenstadt - da gibt es auch einen Bäcker :)


    Jens BLK


    PS: Wetter wird SUPI

    Ich bin wie immer nur Halbtags da :-/
    Freu mich aber trotzdem schon drauf :D


    @ Jens habs auf unsere Facebook Seite geschrieben!

    Finden sich Camper für den 30.04. für einen gemütlichen Abend (also Anreise am Mittwoch)? :H:

    Und Windvorhersage?


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Leider wenig :(

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Guten Morgen,


    Danke an alle treuen 1.MaiFlieger für Euer kommen.
    Bei einem entmutigten Auftakt am frühen Morgen mit Niesel Regen, grau in grau, ist es trotzdem ein schöner Tag geworden.


    Nach dem sich die Aura von Ponti und mir vereinigt hatte und der Sunflyer mit aller Kraft an Sonne dachte wurde Drachenwetter :-O


    Aber alle anderen haben auch geholfen damit solche Bilder entstehen können.
    Danke noch mal und im nächsten Jahr zum 10. 1MaiFliegen erwarten wir euch alle wieder


    Jens und die BLK`s


    PS: Wetter war SUPI :H:

    Schön wars wieder mal. Die Leute vor Ort sind auch gut drauf.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
    @ Manfred: Flüssigkeit wird ungeöffnet aufgehoben :D

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom