03.07 - 05.07.2015 Hafenfest mit Drachenfliegen

    Für die Urlaubsplanung.........

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    wattn hier los? haaallloooo?
    ...... nüscht! aber übahaupt nüscht! :(


    wie es aussieht, werde ich wohl vor ort sein!

    Na, Du bist doch schon mal da - ist doch schon mal ein guter Anfang ;)


    Das kommt schon noch.

    LG Lena

    Wenn das Wetter passt, dann schaue ich an einem Tag sicher auch mal vorbei. Geht das wirklich schon am Freitag los?
    Das offizielle Programm zum Hafenfest weist nur den Samstag und Sonntag aus.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    das hafenfest ist nur sa/so.
    aber bisher wars immer so, dass wir am freitag schon dracheln durften.

    da ja scheinbar am nächsten wochenende in a`burg nix los iss,
    will ich meinem wauwau die zweimal vier stunden fahrt bei über 30°
    nicht antun. da ists besser für die fressmaschine, wenn wir an unseren haussee fahren.


    allen, die nach a'burg fahren wünsche ich guten wind und viel spass!

    Moin,


    ich bin am Samstag auch da, nur Samstag, da ich Sonntag arbeiten muss :(


    Roger lass uns nicht in allein :(


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    An die Hundebesitzer beim Hafenfestwochenende:
    Ich habe gerade gelesen, dass es auf der Drachenwiese in den letzten zwei Wochen zwei Fälle gegeben haben soll, in denen Hunde Giftköder gefressen haben.
    In welcher Form und ob den Hunden ernsthaft etwas passiert ist, konnte ich nicht erlesen.
    Bitte drauf achten und einmal mehr gucken!!!

    Ok danke für die Info,,hätte da zu gern mal die Quelle? Allen anderen eine gute Anfahrt zu der schoenen moglich-kite! Lg j

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Moin,


    scheinbar wurde an den Deichen Gift gegen die Mäuse ausgelegt, welcher möglicherweise auch von Hunden augenommen wurde.
    Aber so oder so, aufpassen ist angesagt!


    Grüßli

    Gruß Alex und Ina

    Quelle: Facebook, von einer Betroffenen. Auch wenn die Quelle nicht aus einer Zeitung etc ist, kann Vorsicht nicht verkehrt sein.

    Bin nun doch kurzentschlossen auf Rømø und hatte heute Abend schon die Drachen an der Leine. Der Wind ist für Rømø eher schwach. Mal schauen, wie es Samstag und Sonntag wird.


    Wünsche allen in Artlenburg viel Spaß und den passenden Wind.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Moin zusammen,


    das war ein schönes, warmes Wochenende in kleiner aber sehr netter Runde.
    Vielen dank an dieser Stelle an das "ZELTRETTUNGSTEAM" vom Samstagabend.
    Gewitter, Sturm, Regen, Hagel, Rock 'n' Roll. :thumbsup:
    Ohne euch wären Karen und ich wohl ziemlich am "Allerwertesten" gewesen.


    Vielen Dank Chris, Dirk und Pädda. Ganz großes Kino. :thumbup:


    Bis denne,
    Michael


    LG auch von Karen.

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?